Ich suche Links zu am besten deutschsprachigen Handymodding Seiten.
Google habe ich schon bemüht, aber sind wohl die falschen Suchbegriffe die ich benutze, es kommen Millionensuchergebnisse. Aber alles miserabel.
pimp my handy / handy modding internet links
-
-
-
Was kann man denn an einem aktuellen Handy modden? Displaybeleuchtung umbauen macht bei Farbdisplays keinen Sinn, Tastaturbeleuchtung ist meist schon blau oder weiß. Lustige Blink-Aufkleber für die Antenne gibt es schon, ebenso wie Kuscheltiere für die Anhänger-Öse.
Farbige Lüfter, Cathodenröhre, Case-Window kannste beim Handy alles knicken
Ciao
Tim -
Gehäuse lackieren, am Handy selber was ändern (z.B. habe ich mal, ich glaube ein 6600 mit arabischen Buchstaben auf der Tastatur gesehen) usw.
-
Na ja, das wird dann denk ich die original arabische version gewesen sein, da ist nichts gemodded...
Gruß Deifie
-
Ja und? Aber man kann doch diese Tastatur in ein eigenes Handy hinein modden. Desweiteren kann man die LED's der Tastatur ändern in Rot, gelb oder was weiß ich.
Usw.
-
Muss mal in meinen Favoriten wühlen, dann kann dir ein paar "interne" Links anbieten:
Siemens S40 rot/schwarz , Nokia 7110 Antennen- und Klappenlos (leider ohne Bilder, solltest mal an CLK schreiben, die sind nämlich echt gut), Siemens SL45i ohne Antenne , Nokia 6510 in lila , Nokia 7650 HIS-Edition , Siemens C35 Umbau , Siemens S25 funky orange , Hier 2 schöne Varianten vom P800 (Posting von Jungkoch beachten) ............
Es gäb noch unzählige andere Threads, aber in den meisten fehlen mittlerweile leider die Bilder.
Semmal
P.S. hätt fast meine Sig. vergessen *guckst du runter*
-
nicht zu vergessen die 8910(i)p versionen hier aus dem forum...!
ansonsten noch die einschlägigen seiten mit goldenen & z.t. diamantbesetzten gehäusen
stöber einfach mal durch dieses forum. hab da was von beleuchteten einschaltknöpfen, hörmuscheln o.ä. in erinnerung...! -
Re: pimp my handy / handy modding internet links
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ich suche Links zu am besten deutschsprachigen Handymodding Seiten.
Google habe ich schon bemüht, aber sind wohl die falschen Suchbegriffe die ich benutze, es kommen Millionensuchergebnisse. Aber alles miserabel.Auch wenn das jetzt hier im Endeffekt in Eigenwerbung ausartet:
Diese Seite hat genau die von Dir gewuenschte Intention, leider jedoch noch mit wenig Inhalten. Wer dazu was beitragen moechte, ist wohl herzlich willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!