Hey Leutz,
ich hab vor, mir in den nächsten Tagen (Wochen) das 7650 zu kaufen.
Derzeit kostet es bei t-mobile 299 Euro.
Denkt ihr das der Preis in den nächsten Wochen sinken wird, oder
soltle ich jetzt zuschlagen?
Viele Dank
Greetz
Sven Justin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leutz,
ich hab vor, mir in den nächsten Tagen (Wochen) das 7650 zu kaufen.
Derzeit kostet es bei t-mobile 299 Euro.
Denkt ihr das der Preis in den nächsten Wochen sinken wird, oder
soltle ich jetzt zuschlagen?
Viele Dank
Greetz
Sven Justin
öhm mal ne doofe frage... 300 euro MIT oder OHNE vertrag?
mfg Gismo
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
öhm mal ne doofe frage... 300 euro MIT oder OHNE vertrag?
mfg Gismo
Natürlich mit
BTT:
In nächster Zeit, wenn das V200, 3650, S55 usw, kommen wird das 7650 Imho schon günstiger werden.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
In nächster Zeit, wenn das V200, 3650, S55 usw, kommen wird das 7650 Imho schon günstiger werden.
Oder mal auf Sonderaktionen achten, vielleicht macht T-Mobile ja auch mal so eine Aktion für das 7650 :top:
Wenn es T-Mobile Österreich ist dann mit Vertrag.
Ohne kostet es bei uns so um die 500-600 Euro...
Debitel bietet
es gerade für 179 an ist in der aktuellen ausgabe von Ich bin doch nicht blöd (MM) drin
Re: Debitel bietet
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
es gerade für 179 an ist in der aktuellen ausgabe von Ich bin doch nicht blöd (MM) drin
ja, aber nur mit D2 (debitel) vodafone!
echt für 179 € mit d2 vertrag nicht shlecht leider mus sich noch 2 monate warten wegen meinem altenvertrag , der läuft im februar aus! Und werde mich so im dezember für ein neues handy entscheien!
Ich kaufe höchstwahrscheinlich das nokia 7650! Jetzt aber noch meine fragen an die, die es schon haben!
1. Das mit der akku leistung stört das euch arg also ich hab gelesen er ist in 1 1/2 stunden aufgeladen und wenn man fast nix mit dem gerät macht, hält er 5 tage stimmt das?
2. Sollte ich lieber noch warten bis ein neues gerät näcstest jahr rauskommt oder dann zuschlagn!
3.ist das handy arggrösser und schwerer im gegenstaz (zu meinem jetigen handy 3310) kann man es gut in die hosentasche mitnehmen?
ich will das 7650 ,weil es eine kamera hat , für klein schnappschüsse finde ich das ser nützlich! Das 7210 gefällt mir nicht und das 6610 hat keine kamera und da smenü ist gleich aufgebaut wie bei jedem andeen okia handy! Und das 7650 (hier gesehen von en ganzen bildern) hat ein cooles betriebssytem was klasse ausschaut!!
Es wäre nett, wenn ihr mir noch diese fragen beantwortenkönnte
danke im voraus mfg!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
2. Sollte ich lieber noch warten bis ein neues gerät näcstest jahr rauskommt oder dann zuschlagn!
3.ist das handy arggrösser und schwerer im gegenstaz (zu meinem jetigen handy 3310) kann man es gut in die hosentasche mitnehmen?
Zu 1:
Du kannst Dir einen 1000er Akku holen, der bietet dann ca. 4 - 5 Tage Standby bei normalem Gebrauch.
Der Standartakku hält bei mir ca. 3 Tage bei normalem Gebrauch.
Zu 2:
Das musst Du für Dich selbst entscheiden: Es gibt immer wieder was Neues, aber irgendwann muss man einfach zuschlagen! Das 7650 ist da sicherlich kein schlechtes Gerät.
Zu 3:
Schwerer 150g und um Einiges größer als das 3310.
Es ist nicht gerade das Hosentaschen-Handy ala 8210, T66 oder S45.
Aber man kann mit der Größe Leben, ... hier findest Du ein Vergleichsbild von BB007.
Gruß,
Chris
hallo,ich würde warten ,ich glaube sogar das ich es gestern in hamburg im mundsburg-zentrum bei karstadt mit d1 vertrag für 250 gesehen habe .bin mir aber nicht 100% sicher.gruß zotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!