Preisverfall 7650 bei t-mobile
-
-
-
-
-
Ich will mir ja auch in den nächsten Wochen das 7650(vieleicht) zulegen aber ohne Vertrag!
Ich würde sagen du wartest noch ein paar Wochen denn ich hab das beim 3310 und 3330 gesehen!(ohne Vertrag)
Der Preis des 3310 wahr vor 3 Wochen bei 129€ mit Kartenvertrag*
Jetzt gibs das 3330 für diesen Preis mit Kartenvertrag!
(die Preise beziehen sich auf Promarkt, Rostock)Ich würde dir aber empfellen das du nicht zu langen wartest man weiß ja nie!
Kartenvertrag: ohne Grundgebühr, man muss 24 Monate bei einem Netz bleiben oder einmalig 99.50€ bezahlen!
Gruß, Mike!
PS: Ichwarte doch noch bis Nächstes Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Der Preis des 3310 wahr vor 3 Wochen bei 129€ mit Kartenvertrag*
Jetzt gibs das 3330 für diesen Preis mit Kartenvertrag!
(die Preise beziehen sich auf Promarkt, Rostock)Erst einmal solltest Du zwischen Prepaid und Vertrag unterscheiden.
Ein Prepaid-Angebot ist das, was Du meinst ... Bei Prepaid gehst Du keine Vertragsbindung ein und zahlst keine Grundgebühr.
Dafür bist für 24 Monate an diesen Anbieter gebunden und zahlst einen viel höheren Gerätepreis als mit einem Vertrag, in dem Du monatlich Deine Gebühren zahlst, dafür aber ein Handy hast, in dem Du jede Karte benutzen kannst.Dein Posting ist in dem Sinne ein bisschen undurchsichtig ...
Was Du eigentlich meinst ist doch, dass es das 3310 in einem Prepaid Angebot vor ein paar Wochen für 129€ gab.
Nun kannst Du das Handy ohne einen SIM Lock, d.h. ohne eine Bindung an einen Netzbetreiber für 129€ erwerben.
Das 7650 wird es aber wohl nie in einem Prepaid Angebot geben, zumindest nicht in den nächsten 1,5 Jahren.
Deshalb ist Dein Vergleich nicht ganz richtig: ... es gibt bei Handys und Computern meist keine guten Zeitpunkte zuzuschlagen.Denn wenn man das Handy hat, dann ärgert man sich eine Woche später, dass es wieder 20€ günstiger geworden ist.
Aber irgendwann musst Du einfach zuschlagen, d.h. ich würde beim 7650 noch ein paar Wochen warten, bis S55, GD87 u. 3510 auf den Markt kommen, dann wird der Preis nochmal ein bisschen runtergehen:
Dann schlag beim 7650 zu!Gruß,
Chris -
Ja also, ich hab ja gescreibn das mein vertrag noch bis zum februar läuft,, aber ich hab mal ne mail an den d2 laden geschreiben (ok ist kein d2 laden ,derladen bietet alle netze an) und man antwortete mir, dass die "neuen" mms bzw farbdisplay handys mit einervertragsverlängerun viel geld kosten!
Man teilte mir it , das ab dem 6.12 die beste zeit wäre um seine alte nummer zubehalten und trotzdem einen neuen vertag anfangen kann! Und dazu noch ein neues handy!
Also in einem fall bin ich mir sicher, ich will auf jedenfall ein farbdispay, weil wenn ich mir jwetzt sagen wir zB das 8310 kaufe ann hab ich das 2 jahre toll-das will ich einfach nicht ! Zwar hat von meinen freunden/innen zur zeit NOCH kein mms handy, aber ich denke das wird sich ändern! Ok man könnte auch gleich sich ein umts handy zulegen aber ich hab gelesen dass das erst 2008 standard sein sollte!
Und mms sollte mein zukünftiges handy auch können, das sony ericson gefällt ir nicht so deswegen fällt das weg! Ich hab das 3510 i , 6610 und das 7650 im auge! Das 7210 gefällt ir nicht so! Aber wahrscheinlich wird es das 7650 wei das echt hamemr aussieht (menü und so) ok über die grösse lässt sich streiten, muss es mal in die handy nehmen! das einzige prob was hier nun ist, ist dass der akku nicht grade sehr lange läuft! Aber er brAUCHT JA NUR 1 1/2 stunden das ist gut!!!!
Ciao
-
ch ja hab ich vergessen......:eek: mms macht bestimmt mehr spass mit einer kamera, ok die von nokia ist zwar nicht die beste aber für schnappschüsse rect sie alle mal zu kurz seine frundin zu fotografieren oder so ...!!!!!!!!!:D
-
Schaut mal unter http://www.teltex.de nach, da wars auch mal recht günstig! :o
ODER besser noch http://www.guenstiger.de
-
Also, war im D2 Shop und im D1 Shop.. Beide Shops haben mir gesagt dass am 25. Oktober neue Handys in ihr Sortiment aufgenommen werden und es auch dort (für gewöhnlich) eine Preissenkung geben wird. Bin mir zu 99% sicher, dass es ab da wahrscheinlich das 7650 für 199,- geben wird (s. Media Markt für 179,- und die sind ja immer etwas billiger als bei den Providern direkt). Es käme auch hin (der Verkäufer nickte auch bestätigend ), weil im Dezember dann wieder eine Preissenkung ins Haus steht und dann wirds das 7650 für 149,- € geben...
-
Wow fett das 7650 für 150 juros (€) lol das wäre geil! Dan hol ich es mir dort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!