Hallo, habe mir ein T68i zugelegt. Wap einstellungen und Datenkonten waren von D2 vorinstaliert. Habe sie alle gelöscht und dieZugangsdaten von D1 per SMS zuschicken lassen. Hat alles Prima geklappt. Handy ausgeschaltet und wieder angemacht und die Daten von D1 waren weg und die von D2 wieder da. Masterreset gemacht, aber das hat auch nichts gebracht Softwareversion R2F004.
Gibt es vieleicht einen simplen Trick die Daten von D2 für immer zu entfernen?
Habe in der Suche schon ein Thema dazu gefunden, habe das Handy am Dienstag updaten lassen-hat aber nichts gebracht!
Holger
T68i Datenkonten entfernen
-
-
-
Steht an anderer STelle hier im Forum, ich hatte das Problem auch, einfach eine neuere Software aufspielen lassen und es funktioniert...
....fast, denn eine D2 Konto ist bei mir gesperrt und lässt sich immer noch nicht löschen. Weis da jemand Abhilfe?
Torsten
-
Hi!
Wenn sich ein Datenkonto nicht löschen lässt ist es fest vorinstalliert und auch fester bestandteil der SW.
Da hilft auch kein Reset.
Am besten neue SW! -
Hej,
neue Software hab ich draufmachen lassen, dabei extra gesagt, dass Vodafone drauf ist und ich gerne T-mobile hätte (falls es sowas gibt), hat aber keine Änderung gebracht, das eine WAP Profil blieb. War aber beim flashen nicht dabei und an kompetenten SP s mangelt es hier ohnehin etwas...Torsten
-
Ich hol es noch mal hoch, ich habe inzwischen auch noch bei S/// per Mail angefragt, das hiess es dann, auch wieder Voreinstellungen usw... aber mit einem Softupdate würden die verschwinden, man könne das aber nicht garantieren. Was wolen sie mir damit sagen? Daher noch mal die Frage, ist bei jemanden nach einem Update auch die "gesperrte" D2 Voreinstellung verschwunden bzw. lässt sich löschen? Ob sie nach einem Reset wieder kommt ist mir ziemlich egal, aber so habe ich kein Datenkonto mehr frei und es könnte demnächst mal eng werden.
Danke
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!