Leider sagt mir das vom Design auch gar nicht wirklich zu.
Ich werde noch an meinem Perfektionismus verzweifeln...
Gibt es noch weitere Vorschläge?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider sagt mir das vom Design auch gar nicht wirklich zu.
Ich werde noch an meinem Perfektionismus verzweifeln...
Gibt es noch weitere Vorschläge?? :confused:
Wie sieht es eigentlich mit dem V3 aus?
Hab hier mit dem SE T610 probleme im D2-Netz. Ein Siemens C60 ermöglicht (fast) aussetzerloses telefonieren
Wo ist das V3 anzusiedeln? Weil ich wollte evtl. dessen Nachfolger kaufen (V3i, wenn es das denn wirklich geben sollte). Dafür brauch ich aber Empfang wie beim C60, sonst nützt es nichts.
Also das V3 habe ich im Moment und habe nur an meinem Fenster Empfang.
Daher habe ich auch an das V3i gedacht, aber wenn es die gleiche Empfangs-
leistung hat, dann kann man es wohl für Base/e+ vergessen...
Leider...
Ich kann das NEC N400i empfehlen, hat lt. Connect sehr gute Empfangs- und Akkustikeigenschaften. Ich nutze das Gerät seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Im übrigen gibt es das im E-Plus-Shop für 95 Euro mit Prepaid-Karte und hat glaube ich nur einen Net-Lock, könnte also auch mit Base-Karte benutzt werden. Aber bitte vorher ausprobieren, kann ich nicht garantieren.
das habe ich mir im fruehjahr auch gedacht... kauf dir mal das nec soll ja so guten empfang haben. empfang stark ist es schon, allerdings wenn ich das teil bei schlechtem empfang dann bei mir in der wohnung in mein hand genommen habe ist der empfang auch schon empfindlich zusammen gebrochen und telefonat war nicht moeglich. irgendwie auch logisch, wenn die antenne unten eingebaut ist.
Lass die Finger vom 750i. Meine Schwester hat im E-Plus-Netz deutlich mehr Probleme als ich mit meinem 6230i. In ihrem Zimmer zeigt das Gerät meistens "Nur Notrufe möglich" an, wohingegen ich noch zwei bis drei Empfangsbalken habe.
Ok, ich habe mir heute nun doch das P910i bestellt...
auch wenns schon was älter ist. von all den handys die ich hatte ist tatsächlich das p910i das empfangsstärkste im eplus netz. ich habe ein verhextes zimmer. keiner aber auch keiner hat hier empfang, weder 6310i noch 6230 (i) oder was auch immer. aber das p910i hat sich an jeder stelle des zimmers wacker gehalten. ählich aber nicht ganz so stabil war der empfang des treos 650.
vielleicht interessiert es ja noch jemanden, der sein leid mit eplus hat.
Empfehlung
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Ich kann das NEC N400i empfehlen, hat lt. Connect sehr gute Empfangs- und Akkustikeigenschaften. Ich nutze das Gerät seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Im übrigen gibt es das im E-Plus-Shop für 95 Euro mit Prepaid-Karte und hat glaube ich nur einen Net-Lock, könnte also auch mit Base-Karte benutzt werden. Aber bitte vorher ausprobieren, kann ich nicht garantieren.
Es kommt für Dich sicher in keinster weise in frage, weil es eine einfache und alte Gurke ist - aber ich kenne Emfangstechnisch gesehen für E- Netze kein Handy, was in dieser Disziplin dem Siemens MC 60 das Wasser reichen kann!!
Wenn es ganz dünn wird klapt die Verständigung dank Integrierter Freispreche immer noch hervorragend, wo ander Handys schon lang kein Netz mehr finden, auch das NEC N400i nicht, was sicher nicht schlecht ist, aber leider bei weitem nicht so herausragend ist, wie es die Connect anpreist. Selbst das NEC N22i kann da locker mithalten!
Das W900i soll äußerst emfangsstark sein. Habe aber selber keine Erfahrungen damit.
In der letzten Connect war auch was dazu glaube ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!