Welche Handys mit starkem Empfang?
-
-
-
Willst du telefonieren oder das Gerät ansehen? Wenn es ums telefonieren geht, dann könnte sich auch ein Blick auf die alten Modelle wie die Timeport Serie lohnen.
-
Manchmal mache ich mir das Leben unnötig schwer. Aber das ist ein Punkt,
an dem ich noch nie vorbeigekommen bin... Ich muss es leider so hinkriegen,
dass sowohl das Design, als auch die Leistung passt. -
Hallo,
das Sony Ericsson K700i ist ganz gut aufs e-plus-Netz abgestimmt. Mit dem P900 konnte ich bei mir zu Hause auch nicht in jedem Zimmer via Base störungsfrei telefonieren. Der Empfang des K700i ist wesentlich besser und schlägt sogar den meines R520m. Anscheinend gibt es Geräte, die für D-Netze und welche, die in e-Netzen die bessere Empfangsleistung haben.
Viel Spaß mit Base!
-
Also wenn's nur um's Telefonieren geht, würde ich dir das T39m empfehlen, ist klein, chick und hat immerhin eine Klappe.
-
S40 ist schick und ist im E-Netz gut beim Empfang
Hi,
das S40 ist gut im E-Netz (leider nur dort) und man kann problemslos mit einem Balken telefonieren. Dazu ist es auch sehr stylish. Das N6230 zeigt zwar unter gleichen Bedingungen 2 Balken an aber das telefonieren ist häufig nur mit Verständigungsproblemen möglich.
Gruss henear -
Also mir würde dann bisher das S40 zusagen... Aber ich möchte keinen
Rückschritt machen und auf Farbdisplays verzichten.Wie sieht es denn mit dem K750i aus oder dem 6230i??
oder überhaupt mit anderen Handys, die demnächst erscheinen??
-
6310i ist nur im E-Netz zu empf.
Im D-Netz nicht umbedingt der Knaller.
Ein normales 6310 ohne i schlägt sich in beiden Netzen gut.Ansonsten das 6230i.
Ist meiner Meinung auch im E-Netz besser, wie im D-Netz.
K 700i geht auch im E-Netz.Grüsse Tim
-
Hehe, der Treo 650 hat auch einen guten Empfang.
Gruß
-
Das 6230i hat einen besseren Empfang wie das K750i. Das können auch diverse Tests aus Fachmagazinen bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!