K600i / V600i: externe Antenne?

  • Hallo Gemeinde,


    ich hab's (noch) nicht hier, deshalb mal die Frage hier:


    Angeblich hat das K600i bzw. V600i einen Anschluss für eine externe Antenne. Kann mir jemand netterweise sagen, was für ein Stecker da reinpasst? Ist es etwa der exotische "237", oder vielleicht doch etwas Gängigeres?


    1000 Dank im voraus! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Kann ein Bild vom Anschluss machen, hilft dir das?


    JAAAAAAAA!!!! Wäre echt toll! Kannste mir auch emailen -- ich schick Dir meine Adresse per PN!


    Klasse, danke!!!


    T.

  • Super, danke!!!


    Und wie wir sehen, ist es auch wieder dieser blöde Kontakt, und kein Stecker hält ohne Spezial-Pigtail und Autohalterung... :(

  • Zitat

    Und wie wir sehen, ist es auch wieder dieser blöde Kontakt, und kein Stecker hält ohne Spezial-Pigtail und Autohalterung... :(


    Darf ich mich noch mit der dummen Frage dranhängen, was das bedeutet. Ich muss mein K600i nämlich nun doch aussen Antennen, weil hier im Sommer wenn, die Bäume belaubt sind der Wald zu sehr abschirmt (sagt ePlus).


    Aber im Fachhandel überall nur Kopfschütteln. Antenne für K600i nur mit kompletter Freisprecheinrichtung fürs Auto. Was soll ich denn da mit!


    Also meine Frage: Wie kriege ich das K600i einfach und günstig an eine Antenne dran, oder auch überhaupt. Und was für eine Antenne ist für stationären Betrieb gut?


    Danke für die Nachhilfe,
    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Danke für den Tip,


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!