Sperre nach einem bestimmten Betrag möglich?

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Unter den FAQ´s von Eplus habe ich nichts gefunden. Meine Frage wäre:

Ich habe ein Privat Tarif von Eplus. Mit Mindestumsatz von 9,95 EUR.
    Die ich aber gar nicht benötige. Der Vertrag läuft noch knapp ein Jahr.
    Diese Karte möchte ich meiner Freundin ausleihen, doch damit sie es nicht übertreibt, sondern nur den Mindestumsatz telefoniert möchte ich, dass eine Anruf und Sms Sperre passiert, sagen wir so nach 10 EUR Umsatz.

Wäre das möglich? Hatte mal davon gehört!!!

Für eure Hilfe und Antworten, wäre ich dankbar.

Gruß Ünsal

• man kann die abgehenden Gespräche komplett sperren, allerdings ist das soweit ich weiß kostenpflichtig

nothing else

• Also muss ich selber drauf achten (online cost control) dann sagen, "her mit dem Handy --> dann manuell sperren.... Habe ich das richtig verstanden?

Gibt es da keine automatische Möglichkeit?

• Bei E+ geht das nicht, hab ich mal bei der Hotline angefragt bei denen... sie haben mir nur gesagt, ich solle es im Handy einstellen.... naja, die Kostenanzeige im Handy und deren Begrenzungen sind ja für die Katz,.

Bleibt nur eins... vertrauen (was übel ins Auge gehen kann :D ) oder Prepaid..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!