Bei mir geht auch alles ausser der Email-Kontakt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Bei mir geht auch alles ausser der Email-Kontakt.
mfg
bei mir geht - außer einlocken - auf der Seite auch nix
Bei mir geht seit Tagen nur mein E-Mail Konto alles andere ist down.
...und die Hotline ist auch nicht zu erreichen. Seit gestern bekomme ich immer, dass alle Leitungen besetzt seien. Und dann darf man nicht warten, sondern wird rausgeworfen "um Ihnen das Warten zu ersparen"!!
Wolfgang
Wie lautet denn die E-Mail-Adresse, dann kann ma ja direkt schreiben.
Irgendwas mit "vertragskunden...@o2online.de"
Kann das jemand sagen?
Also bei mir dauert das schon über drei Monate
...und zahlreiche Anrufe beim Kundenservice haben nichts gefruchtet. Habe zwei Verträge dort, von denen einer schon zum zweiten Male verlängert wurde. Der zweite stünde jetzt auch an, das würde ich gern online abwickeln. Außerdem ist mir permanent die Möglichkeit zur Online-Kostenkontrolle genommen.
Da es sich aber entgegen dem Text in der Infobox
====snip===
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
===snap===
scheinbar nicht um ein generelles Problem handelt (und es sich in meinem Falle seit Ende August / Anfang September hinzieht), stelle ich mal die These in den Raum, das hier ein systematisches Vorgehen (wüßte allerdings nicht warum) vorliegt. In den Griff kriegen Sie es jedenfalls nicht.
Ratlose Grüße,
Nikto
Zitat
Wie lautet denn die E-Mail-Adresse, dann kann ma ja direkt schreiben.
Irgendwas mit "vertragskunden...@o2online.de"
Kann das jemand sagen?
Haha,
du glaubst, O2 hätte da ein Schlupfloch offen gelassen, durch das gestresste Kunden ihr Anliegen vorbringen können? Nee-nee, im sich abschotten machen die keine Fehler:
"Sehr geehrter Kunde von O2,
Das Kontaktformular steht Ihnen zur Zeit bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
So zu lesen auf der Kunden-Kontaktseite von O2.
Wolfgang
vertragskunden-kontakt@o2online.de funktioniert trotzdem.
Hallo zusammen,
einfach bei der o2 Hotline anrufen ! Ich konnte da jetzt einiges "kostenlos raus schlagen". So zum Beispiel, Downgrade in ein anderes Paket (ca. 20,00 €), Homezone Wechsel (ca. 12,00 €) und Flatrate aufhebung [ca. 36,00€). Das hätte mich ein einiges über das Internet gekostet und auch über's Telefon. Ich habe mich jedoch auf die "Störung der Webseite" bezogen und prombt hab ich es kostenlos bekommen.
Gruss Little.Alien
Bei meinem ältesten Vertrag geht seit durchgängig mindestens 3 Wochen online nichts mehr :mad:
Bei meinem zweiten neueren Vertrag (ungefähr zu Beginn der Störung auf eine neue Kundennummer portiert/abgetrennt) funktioniert myO2 fast durchgängig.
Ebenso funktiuoniert myO2 mit dem Login meiner Freundin, dem ihres Bruders und ihrer Mutter.
Nur gestern ging bei allen fünf nichts in myO2. Heute funktionierts alle vier wieder - bis auf meinen alten :mad:
Immerhin ist heute die Hotline damit rausgerückt, dass es ein technisches Problem ist, welches nur manche Kunden betrifft und dass daran gearbeitet wird (seit mindestens 3 Wochen erfolglos) - und es wird noch einige Zeit dauern, bis es wieder funktioniert :mad:
Wieso trifft O2s geballte Inkompetenz immer wieder mich?
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