ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolfie
Haha,
du glaubst, O2 hätte da ein Schlupfloch offen gelassen, durch das gestresste Kunden ihr Anliegen vorbringen können? Nee-nee, im sich abschotten machen die keine Fehler:
"Sehr geehrter Kunde von O2,
Das Kontaktformular steht Ihnen zur Zeit bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
So zu lesen auf der Kunden-Kontaktseite von O2.
Wolfgang
Zitat:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Diensten von o2
Germany.
Ihre Nachricht vom 10/11/05 ist bei uns eingegangen und unter der Nummer
1....... registriert. Wir werden innerhalb von 5 Tagen auf Ihre Anregung
bzw. Frage antworten.
Schnelle Hilfe finden Sie auch im Internet unter "Kundenservice" auf
http://www.o2online.de
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem "mobilen Internetportal".
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Zitat Ende
Wenn man an die E-Mail-Adresse direkt schreibt, klappt es wahrscheinlich mit der Bearbeitung der Anfrage. Mal sehen.