o2 Kundenbetreuung Online Down ?

• Zitat:
    Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Diensten von o2
    Germany.

Ihre Nachricht vom 10/11/05 ist bei uns eingegangen und unter der Nummer
    1....... registriert. Wir werden innerhalb von 5 Tagen auf Ihre Anregung
    bzw. Frage antworten.

Schnelle Hilfe finden Sie auch im Internet unter "Kundenservice" auf
    http://www.o2online.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem "mobilen Internetportal".

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

Zitat Ende

Wenn man an die E-Mail-Adresse direkt schreibt, klappt es wahrscheinlich mit der Bearbeitung der Anfrage. Mal sehen. :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Technische Neuerungen

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Technische Neuerungen scheinen sich bei o2 immer durch Totalabstürze anzukündigen. :D

so war es dann ja wohl auch. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn man an die E-Mail-Adresse direkt schreibt, klappt es wahrscheinlich mit der Bearbeitung der Anfrage. Mal sehen. :rolleyes:

Jep, den gleichen Responder habe ich auch bekommen. Bei mir gings darum, dass ich die schriftliche Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten habe, lediglich die Bestätigungs-SMS. Als Antwort erhielt ich, ich müsse mich übers Online-Formular melden (irgendwas mit Hochsensibel und vierstelliger Geheimzahl...). Lustig nur, dass dieses Onlineformular bei mir nicht funktionieren will...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Wichtig ist nur, dass man, wenn man direkt an die Emailadresse schreibt, seine Persoenliche Kundenkennzahl mit angibt.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Wichtig ist nur, dass man, wenn man direkt an die Emailadresse schreibt, seine Persoenliche Kundenkennzahl mit angibt.

Habe ich nicht angegeben!

Trotzdem wurde meine Anfrage zügig bearbeitet (ob dabei was rauskommt, wird sich noch zeigen). :top:
    Wahrscheinlich selektieren die: erfahrenere User dürfen sich beschweren, nicht so erfahrene, die nur auf dieses Formular hoffen, bleiben im Regen :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• mal wieder down

wenn man sich im xten-Versuch denn einloggen kann, reagiert o2online.de mal wieder mit

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    "

Wann erhält O2 eine "richtige" Homepage, die dann auch etwas stabiler ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!