o2 Kundenbetreuung Online Down ?

  • ...versuche seit ca. 1 Woche Zugriff auf Online Verwaltung zu bekommen.


    Anmelden funzt,aber dann geht nix mehr.Immer die gleiche Fehlermeldung.


    ...Kunde,leider im Moment Fehler....blabla....versuchen so schnell wie möglich zu beheben...bla.


    Wird ja wohl nicht nur bei mir so sein,oder ? :D

    Nix..............

  • Bei meinen drei SIMs funktioniert seit dem Wochenende auch nichts mehr online. Das beunruhigt mich nicht wirklich.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Also bei mir läufts "wie immer" :D
    Nervig nur: beim Rechnung und EVÜ abholen mußte ich insgesamt 4 !!! mal die Kundenkennzahl eingeben... natürlich hab ich jedes Mal die AGBs durchgelesen... :mad:

  • Technische Neuerungen


    Technische Neuerungen scheinen sich bei o2 immer durch Totalabstürze anzukündigen.
    :D
    Lassen wir uns mal überraschen. Beunruhigend ist es auf alle Fälle nicht.


    --edit
    9.11. Vertragsverwaltung läuft wieder.

  • Das Problem habe ich auf einer meiner Rufnummer seit mehr als einem Monat. O2 arbeitet natürlich mit Nachdruck daran :rolleyes:


    Gestern hatte dann auch der Online-Vertrag das Problem, mittlerweile geht wenigstens der wieder...

  • bei mir geht seit gestern gar nix mehr, mit nem anderen vertrag ist das online-portal vom gleichen pc aus ohne probleme verfügbar...

  • Das einzige das mich daran stört,ich würde gerne wissen warum wieviel von meinem Konto abgebucht wird. ;)

    Nix..............

  • Ich kann mich einloggen, alles funktioniert, außer der e-Mail Kontakt zur Hotline

    Zitat

    Das Kontaktformular steht Ihnen zur Zeit bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    und das seit heute morgen.
    Öffnet sich bei euch die e-Mail-Kontakt-Seite ohne Probleme? Vielleicht will o2 nur mich vom Support ausschließen :(

    ...

  • Kein Kontaktformular


    Derzeit will o2 offenbar nicht, dass man ihnen Mails schreibt. [Da die Beantwortung zuletzt mehr als 8 Tage gedauert hat, muß sich die Lage vermutlich verschlechtert haben.]


    Sehr geehrter Kunde von O2,


    Das Kontaktformular steht Ihnen zur Zeit bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Ihr Team von O2


    Bin ich nicht froh, dass ich mir die Mailadresse notiert habe :D


    vertragskunden-kontakt@o2online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!