Nokia 7650: Eure Rekorde?!

• Bin nun am 3.Checkpoint und hab 1432 Punkte! :D
    Geb ja zu, da gibt es nen kleinen Trick bei den ich zufällig entdeckt habe...ändert aber trotzdem nix dran dass man wie der Teufel fahren muss und verdammt Glück braucht bei den Autos, die nerven nämlich schon ganz gut bzw. bremsen aus!:mad:

• Aaaaalso auch für Chico hier der Hint:

Man startet das Spiel ganz normal und gibt Vollgas..wenn man max.Speed hat einfach den "Optionen"-Knopf drücken und Menü auswählen...dort danach einfach den Joystick Button drücken und man startet das Spiel neu, aber fährt direkt mit HighSpeed los! ;):D

Hoffe konnte helfen, so nun an wirklich neue Rekorde zu kommen...:cool:

• Waaaaaaaaaaaah!!! Ich bin bis zum 2. Checkpoint bin drüber mit der 0ten Sekunde und dann hat er mich nimmer weiter lassen. :mad: Ich bin doch sooooo gut gefahren. :flop:

• Ich hatte bei trippel pop 14560 Punkte!!!!!! Das muss ne ebene jehnseits der 150 gewesen sein aber das Handy stürzt immer ab wenn ich jetzt die Option "rekord" anklicke. Dann kommt so ne komische Meldung!" HILFE

• Bin bei Bounce durch! 11 Level gibts als Standard, wo bekomme ich die neuen Level her? Das Spiel macht wirklich süchtig! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Da hab ich mir die Zusatzlever runtergeladen aber die gingen nicht. Da kam immer, dass ich Bounce nich installiert hätte. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!