V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

  • Es dürfte davon abhängen, ob es sich um die alte Version des Motorola V980 mit 2 MB internem Speicher handelt, oder um die neue Version mit 18 MB internem Speicher.


    Bei meinem Motorola V980 (gekauft im Dec 2005 bei RedZac) handelt es sich bereits um die neue Version mit 18 MB internem Speicher und leicht verändertem Design (Farbe: blue)**. Es war ohne Speicherkarte und auch ohne Karte zum Anfordern einer Speicherkarte.


    **Im Vergleich zu dem Motorola V980 auf diesem Photo http://www.vodafone.com/assets…orola_V980_closed_mid.jpg fehlt der Vodafone Schriftzug unter dem kleinen Display und das kleine Vodafone Logo über dem Display wurde durch ein 3G-Logo ersetzt.


    Andy :)

  • Danke für die Info.
    Es ist aber das alte mit Voodofoone Branding und mit 2MB. Leider ist die Karte NICHT inclusive. Bei dem Preis verständlich. Kommt aber für mich nicht in frage, wo soll ich denn die Gratis MP3 abspeichern? Auf 2MB passt nur eine drauf (Voodofoone-zurecht-komprimiert natärlich) :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Es ist aber das alte mit Voodofoone Branding und mit 2MB. Leider ist die Karte NICHT inclusive.


    Liegt dem Motorola V980 denn eine Karte bei, mit der Du bei Motorola die fehlende Speicherkarte anfordern kannst? Es soll vor einiger Zeit Lieferprobleme mit den Speicherkarten gegeben haben, deshalb wurde bei einigen V980 Bundles diese Karte zum nachträglichen Anfordern der Speicherkarte beigelegt.


    Wie es damit bei den CallYa Motorola V980 Bundles von Quelle aussieht, kann ich Dir jedoch nicht sagen....


    Andy :)

  • habe mir eins bestellt bei Quelle für 69 Euro,
    da ist keine Speicherkarte und kein Zettel zur Aufforderung drin, dafür haben die vergessen, den 15 Euro Callnow rein zu legen, habe mich gerade beschwert. Und noch was, bei dem blauen Gerät sind nicht mal die Kopfhrör dabei :-(
    Da sparen die jetzt wohl richtig. Und es handelt sich um ein Model mit 19MB internem Speicher.


    Gruß

  • Habe auch das neuere Modell bekommen, Kopfhörer oder Speicher war keiner dabei (eigentlich unklug bei einem Gerät das mit MusicDownloads beworben wird). An die CallNow wurde aber zum Glück gedacht :top:


    Bei mir haben die übrigens die Stelle wo die Transflash Speicherkarte auf der Umverpackung erwähnt wird mit einem Edding geschwärzt (auf der Verpackung vom Mobilteil sowie auf der Verpackung des CallYa Packs). Muss ein riesen Aufwand gewesen sein bei den tausenden Paketen die wohl verkauft wurden.

  • Bei meiner Motorola V980 Verpackung wurde auch die entsprechende Stelle mit einem schwarzen Filzstift durchgestrichen.


    Was erwartet Ihr bei einem Motorola V980 Bundle für 69 Euro mit erhöhtem Startguthaben (bis zu 50 Euro) sowie 3 Monate kostenlos VodafoneLive! :rolleyes:


    Da Speicherkarten immer preisgünstiger werden, bevorzuge ich 18 MB internen Speicher. Und Motorola legt ein Data Cable und die Motorola Phone Tools bei, was meiner Meinung nach :top: ist.


    Andy :)

  • Klar mir persönlich ist es egal da ich das Gerät eh nur als surfmodem für meine wind prepaid benutze. Aber für Kunden die alle möglichkeiten von vodafone UMTS austesten wollen wäre es vielleicht von Vorteil wegen dem MusicDownload ein Stereo Headset dabei zu haben. Über den Handy Lautsprecher kommt der ja eher nicht so gut rüber.

  • Hi,


    mein Quelle Aktions V980 war noch ein altes mit 2MB Speicher - eine Transflash karte war jedoch trotzdem nicht dabei... :(
    Der entsprechende Hinweis auf dem Karton war durchgestrichen...


    Aber egal, fuer 59€ OK :)


    EDIT: Achja, der Akku ist vom 05.12.2005 - also eigentlich noch recht frisch - evtl. stammen die 18MB Versionen aus einer anderen Produktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Achja, der Akku ist vom 05.12.2005 - also eigentlich noch recht frisch - evtl. stammen die 18MB Versionen aus einer anderen Produktion?


    Sieht Dein Motorola V980 wie dieses Gerät aus?
    http://www.vodafone.com/assets…orola_V980_closed_mid.jpg


    Auf der Innenseite des Akkudeckels sollte auch noch ein Datum stehen.
    Ist Dein Motorola V980 "Made in Singapore"?


    Andy :)

  • Hi,


    ja es ist das von dem Bild.
    Der Akkudeckel stammt aus 11/05.


    Mobile ist Made in Singapore und Packed in Singapore. Der Akku stammt aus China.


    bene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!