V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    bei ebay hab ich jetzt schon zwei Absagen gekriegt, dass es Provider-Pakete sind (z.b. mobilcom)...

das war mein Problem bei ebay^^...naja, ich hab jetzt bei diesem Angebot "zugeschlagen", wichtigstes Argument war das Bei diesem Handy handelt es sich um ein Original Vodafone Handy , also kein Providerhandy , damit müsste ich doch eigentlich auf der sicheren Seite stehen?!

• Nja, Handy is jetzt da, Karte wegen Speicherkartenanforderung wird morgen abgeschickt und Anfrage wegen Zusatzguthaben hab ich auch schon an Vodafone geschikt, auch wenn ich da wenig Hoffnung hab^^...

Mit den 5000 Stars wars auch nix, die üblichen prepaid-1000 -.-...

• sorry ich hatte bei euronicsshop24 ein s vergessen, ein Kumpel von mir hat da bestellt - hatte leider nur eine 32 MB Anforderungskarte drin, naja ist halt Glückssache.
    Läuft die Aktion mit den 5000 Starpunkten für dieses Callya-Paket innerhalb der Freundschaftswerbung eigentlich noch?

• Ich habe vor zwei Wochen mein Paket aktiviert, da hatte ich noch 5000 Punkte bekommen, ich weiß aber nicht ob sich seitdem daran was geändert hat.

Die 50 Euro Startguthaben gab's nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung dann auch (hatte es auch er"ebayt").

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe vor zwei Wochen mein Paket aktiviert, da hatte ich noch 5000 Punkte bekommen, ich weiß aber nicht ob sich seitdem daran was geändert hat.

Die 50 Euro Startguthaben gab's nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung dann auch (hatte es auch er"ebayt").

So, hab mich mal als Werber angeben lassen und siehe da 1000 mickrige Punkte - naja, war wohl vorbei

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    und Anfrage wegen Zusatzguthaben hab ich auch schon an Vodafone geschickt, auch wenn ich da wenig Hoffnung hab^^....

Hast Du Erfolg mit dem Zusatzguthaben gehabt, oder gab es Probleme? Wenn erfolgreich, wie lange hat es gedauert?

Andy :)

• nein, hatte leider keinen erfolg damit, die ham irgendwann mal angerufen, unglücklicherweise hat meine schwester mit dem typen telefoniert, das handy hab ich für sie gekauft, und sie hat noch weniger ahnung als ich, auf alle fälle hat der sie ziemlich kurz abgehandelt, nicht im vodafone shop gekauft -> kein extraguthaben :mad: ...naja, für mich als werber wären die 5000 punkte interessanter gewesen^^...

• Hat das aktuelle Quelle-Angebot Callya Moto V980 für 69,95 und 27 Euro Gesprächsguthaben eigentlich eine TRANSFLASH Karte im Paket dabei ??

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!