V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Und zu dem Thema mit den 128MB-Speicherkarten, gibt es ja auch noch nen extra Thread dazu, ich fands nur unnötig, in zwei zu posten, wie stehen die Chancen, ein Paket damit zu erhalten?

Ich habe diese Woche bei RedZac 2 Vodafone Callya Bundles mit dem Motorola V980 gekauft, beide waren ohne Speicherkarte und auch ohne Karte zum Anfordern einer Speicherkarte.

Es scheint sich jedoch um eine neuere Version des Motorola V980 zu handeln, die optisch etwas verändert wurde**. Der beiliegende Akku ist vom 17.11.2005, der Akku-Deckel trägt das Datum 25. Nov 2005. Die Farbe ist blau, ein entsprechender Aufkleber ist auf der CallYa-Verpackung angebracht.

Das Motorola V980 wurde geliefert mit einem Ladegerät ohne europa-kompatiblen Stecker, jedoch mit einem entsprechenden Adapter, sowie einem USB-DataCable. Beide Geräte sind "Made in Singapore".

** Im Vergleich zu dem Motorola V980 auf diesem Photo http://www.vodafone.com/assets…orola_V980_closed_mid.jpg fehlt der Vodafone Schriftzug unter dem kleinen Display und das kleine Vodafone Logo über dem Display wurde durch ein 3G-Logo ersetzt.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile Das Motorola V980 wurde geliefert mit einem Ladegerät ohne europa-kompatiblen Stecker, jedoch mit einem entsprechenden Adapter

wobei man sagen muss, dass dieses System echt genial ist! So kann man sich den Reise-Adapter oder ein spezielles Ladegerät für 110V sparen, wenn man in die USA fährt

• Also ich fahr ja nich allzu oft in die USA^^...

Wo gibt es denn jetzt zur Zeit das günstigste original Callya-Paket mit Zusatzguthaben, bei RedZac kostets inzwischen ja auch wieder 77 Euro und 'n paar Leute hatten Probleme mit der Sonderlaufladung...bei ebay hab ich jetzt schon zwei Absagen gekriegt, dass es Provider-Pakete sind (z.b. mobilcom)...

• hab bei euronicshop24 bei e.ay für 66 plus versand bestellt, orginal Vodafone mit 128er karte
    kann ich weiterempfehlen :top:

• Irgendwas am Shopnamen musst du falsch geschrieben haben, so einen kann ich weder bei ebay noch bei google finden...

Wie lange ist dein Kauf her?

• Moin..

Also ich hab meins über Talkline für 69 Eros incl. Versand bekommen.

Anfrage an Voodoofone wegen Guthaben läuft noch.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Und, wie sieht's jetzt aus wegen der Anfrage?

So schön langsam sollt ich ja dann mal bestellen, die Aktion läuft nicht mehr lange^^...

• wieso schreibt hier jetzt niemand mehr rein -.-...ich kann diesen euronicshop24 einfach nicht finden...bei redzac muss ich inzwischen mindestens 82 euro zahlen mit versand, weiß denn niemand mehr ein aktuelles günstigeres angebot?

Wie lange dauert das mim registrieren eigentlich?

• Moin..

Voodoofone verweisst natürlich an Talkline, Talkline weiss nix von nem Guthaben. Mal schauen, ob man da noch was basteln kann.

Gibts irgendwo ne Info auf den Voodoofone-Seiten wegen dem Sonderguthaben?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    wieso schreibt hier jetzt niemand mehr rein -.-...ich kann diesen euronicshop24 einfach nicht finden...bei redzac muss ich inzwischen mindestens 82 euro zahlen mit versand, weiß denn niemand mehr ein aktuelles günstigeres angebot?

Ich weiß nicht was du hast, ich sehe Angebote ab 70 Euro (inkl. Versand).

Dieses hier z.B.

Allerdings würde ich eher ein Paket von Vodafone direkt empfehlen, bei mir gab es da nämlich überhaupt keine Probleme mit dem zusätzlichen Guthaben.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!