V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Hi;


    die 45 Euro wurde heute gutgeschrieben :p


    Gruß
    Peter


    hallo,
    ich hab die gutschrift gestern auch bekommen. hat zwar fast zwei wochen gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt....


    ciao


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Moinsen,


    hatte mir auch ein V980 (original Vodafone) für 65,- in einem RedZac und 5,- Euro Startguthaben gekauft!
    Nachdem ich 45,- Euro Guthaben per Mail bei Vodafone angefordert habe, bekam ich als Antwort, dass ich mich bei einer kostenlosen Hotline bei Vodafone melden sollte!
    Dort wurden die ganz schön neugierig und wollten wissen wo ich dieses Handy gekauft habe und zu welchem Preis.


    Nachdem ich denen gesagt habe dass ich es von RedZac hatte, wollte mir die nette Tante erzählen dass ich die 45,- € nicht bekommen würde weil ich nicht direkt bei Vodafone gekauft hätte...


    Aber aus Kulanz würde man mir die 45,- € morgen dann doch gutschreiben!


    Gruss


  • komische sache. die nette dame mit der ich gesprochen habe konnte mir ohne auch meine auskunft sagen wo ich das gerät gekauft habe. habe es auch bei red zac für 79 eier erworben. ich musste allerdings nicht feilschen, das guthaben wurde mir 24std. nach dem telefonat gutgeschrieben.


    Ciao


    TINA

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo,


    giltet das mit den 40 bzw 45 euro mehr Guthaben noch?
    Wenn ja was muss ich dafür tun?
    Würde mir nämlich gerne eines bei Red Zac kaufen..
    Gruß Mountain

  • Zitat

    Original geschrieben von Mountain
    giltet das mit den 40 bzw 45 euro mehr Guthaben noch?

    Ist der 17.1. schon rum?


    Zitat

    Wenn ja was muss ich dafür tun?

    Diesen Thread lesen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ist der 17.1. schon rum?


    Diesen Thread lesen.


    Habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen, aber keine Info gefunden, das die Aktion noch bis zum 17.1. läuft :confused:


    Andy :)

  • Also ich hab es bei RedZac nur für 77 Euronen finden können!(?)


    Bei ebay gibt es allerdings ein angebot für gut 68 Euro, mit 10 Euro Startguthaben (->altes Paket?!), besteht die Möglichkeit, dass ich da Probleme bekommen könnte zwecks Extraguthaben? Irgendwo in diesem Thread hat mal jemand von einem erfolgreichen Ebay-Kauf erzählt, der liegt allerdings auch schon etwas zurück, außerdem anderer Anbieter...


    Und zu dem Thema mit den 128MB-Speicherkarten, gibt es ja auch noch nen extra Thread dazu, ich fands nur unnötig, in zwei zu posten, wie stehen die Chancen, ein Paket damit zu erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Also ich hab es bei RedZac nur für 77 Euronen finden können!(?)


    Bei ebay gibt es allerdings ein angebot für gut 68 Euro, mit 10 Euro Startguthaben (->altes Paket?!), besteht die Möglichkeit, dass ich da Probleme bekommen könnte zwecks Extraguthaben? Irgendwo in diesem Thread hat mal jemand von einem erfolgreichen Ebay-Kauf erzählt, der liegt allerdings auch schon etwas zurück, außerdem anderer Anbieter...


    Und zu dem Thema mit den 128MB-Speicherkarten, gibt es ja auch noch nen extra Thread dazu, ich fands nur unnötig, in zwei zu posten, wie stehen die Chancen, ein Paket damit zu erhalten?


    Geht auch mit Paketen aus Ebay. So zumindest meine Erfahrung: offenbar spielt der Händler keine Rolle...muss nur original VF sein :D


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!