V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

• Nach meinem 4. Kontakt nun ein Rückruf von der Hotline:

Die 40 Euro Extra gibt es demnach nicht für "billigere" Pakete von Händlern, die eben z.B. 79 Euro genommen haben, sondern nur über die "teuren" 149,-Pakete. :(
    Bei deren Konditionen sei das runtergerechnet worden.

Für den Verbraucher nicht gerade transparent :flop:

Jetzt habe ich ein gelocktes und gebrandetes Vodafone-Handy an der Backe mit dem ich nicht wirklich viel (nach den Hotline-Anrufen noch gute 5 Taler) anfangen kann :rolleyes:

• Mein Bruder hat sich vor 2 Wochen ein V980 bei RedZac gekauft. Der Preis war, wenn ich mich nicht irre, auch so etwa 79 Euro. Nach einer Mail an Vodafone bekam er 7 Tage später 40 Euro zusätlich aufgebucht.

Nun würde mich eben interessieren, ob das auch beim C980 klappt.

elgo
    Schreib doch auch mal über die Vodafone-Seite (Kontaktformular) eine Mail an die Kundenbetreuung, in der Du um Aufbuchung des erhöhten Startguthabens bittest.

• Kann es sein das es sich um ein Quelle Paket handelt ?
    diese Kunden bekommen diese Gutschrift nicht laut CallYa-Team
    Das Problem hatte ich auch

Gruß. Alex

Eine Frage habe ich auch :)
    Gibt es auch eine Gutschrift für Käufer eines V980 im CallYa Pack von debitel??

• Ist nicht von Quelle. Originalpaket von RedZac.
    Ich vermute, denen wird das etwas zuviel des Guten...
    Naja, gammelt das Handy halt 2 Jahre vor sich hin :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ist nicht von Quelle. Originalpaket von RedZac.
    Ich vermute, denen wird das etwas zuviel des Guten...
    Naja, gammelt das Handy halt 2 Jahre vor sich hin :rolleyes:

Hmm wenn es dirket von Vodafone ist dann steht dir
    die Gutschrift aber zu am besten mal etwas dampf bei Vodafone
    machen

Gruß. Alex

• Zitat

[..]
    Die 40 Euro Extra gibt es demnach nicht für "billigere" Pakete von Händlern, die eben z.B. 79 Euro genommen haben, sondern nur über die "teuren" 149,-Pakete. :(
    [..]

Hi,

also ich habe heute auch mit der HotLine gesprochen, und sie hat mir gesagt, daß ich die 40 Euro bekomme:p . Ich habe da gleich nachgefragt warum 40 und nich 45 weil das Startguthaben nur 5 Euro war. Sie sagte, daß wenn so ist, dann bekäme ich die 45 Euro. Das Handy habe ich bei Ebay-Händler gekauft.
    Sie hat kein einziges Wort über die trennung von org. VF und org. Händler VF gesagt.

Gruß
    Peter

• Zitat

Nach meinem 4. Kontakt nun ein Rückruf von der Hotline:

Für den Verbraucher nicht gerade transparent :flop:

Ich habe mein V980-Paket in einem kleineren Laden hier in Aachen gekauft. Erst wollten sie 149,50 € haben, das war mir natürlich zu teuer, daraufhin rückte der Typ mit der Info raus, man hätte auch Pakete für 79,90 €, auch original VF, aber ohne Zusatzguthaben. Das habe ich dann gekauft. Automatisch kamen die 40 € nicht, waren aber wenige Tage, nachdem ich diese per Kontaktformular "angefordert" hatte, auf meinem CallYa-Konto. Kein "Kontrollanruf", keine Benachrichtigungs-SMS, keine E-Mail (außer der automatischen Empfangsbestätigung natürlich). In dem Formular hatte ich nur Kaufdatum und meine CallYa-Nummer angegeben (und daß es sich um ein V980-Paket handelt).

Zitat

Jetzt habe ich ein gelocktes und gebrandetes Vodafone-Handy an der Backe mit dem ich nicht wirklich viel (nach den Hotline-Anrufen noch gute 5 Taler) anfangen kann :rolleyes:

Bloß gut, daß Du kein Paket mit nur 5 € Startguthaben hast, dann wäre schon alles weg!

In meinem V980 funktioniert auch eine etwas ältere CallYa-Karte, die ich für 1 € gekauft hatte. Diese hatte auch 10 € Startguthaben, und 1000 VF-Stars gab´s für die Freundschaftswerbung auch. Will damit sagen: Auch ohne das Extra-Guthaben kann man günstig an CallYa-Guthaben für die beiliegende Karte und/oder an andere, ebenfalls in dem Handy funktionierende Karten mit "neuem" Sartguthaben kommen. "Zwei Jahre Rumgammeln lassen" muß man das Handy jedenfalls nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ..."Zwei Jahre Rumgammeln lassen" muß man das Handy jedenfalls nicht.
    ...

Naja, habe das im ersten Ärger leichtfertig dahingesagt - mir wird da schon was einfallen :D
    Und wenn ich das Ding in Einzelteilen bei Ebay verscherbel :p

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Gibt es auch eine Gutschrift für Käufer eines V980 im CallYa Pack von debitel??

Wie hier im Thread schon zu lesen war - nein.

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    [..]
    Ich habe da gleich nachgefragt warum 40 und nich 45 weil das Startguthaben nur 5 Euro war. Sie sagte, daß wenn so ist, dann bekäme ich die 45 Euro. Das Handy habe ich bei Ebay-Händler gekauft.
    [..]

Hi;

die 45 Euro wurde heute gutgeschrieben :p

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!