V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

• Dann ist es also egal ob man Vertrags- oder CallYa Kunde bei Vodafone ist, wenn man jemanden für dieses Paket wirbt gibts die 5000 Punkte?!

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Dann macht es also keinen Unterschied ob ich jemanden als Vertrags- oder CallYa Kunde werbe?!

Wenn du meinst, ob es einen Unterschied macht, ob der Werbende Vertrags- oder CallYa-Kunde ist, dann nein, es macht keinen Unterschied. Es macht aber sehr wohl einen Unterschied, ob man einen neuen Vertrags- oder einen CallYa-Kunden wirbt. Im Normalfall also 5000 Punkte für Vertragskunden und 1000 für neue CallYa-Kunden. Nur dieses UMTS-Paket scheint unterschiedlich abgerechnet zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du meinst, ob es einen Unterschied macht, ob der Werbende Vertrags- oder CallYa-Kunde ist, dann nein, es macht keinen Unterschied. Es macht aber sehr wohl einen Unterschied, ob man einen neuen Vertrags- oder einen CallYa-Kunden wirbt. Im Normalfall also 5000 Punkte für Vertragskunden und 1000 für neue CallYa-Kunden. Nur dieses UMTS-Paket scheint unterschiedlich abgerechnet zu werden.

Du warst zu schnell... :D Nach dem ersten lesen meines Beitrages hab ich ihn nochmal ein wenig verständlicher geschrieben! (jaja - ich weiss - ich sollte die "Vorschau" nutzen :o )

Aber die Frage bezog sich auf den Werbenden.

• Also irgendwas läuft da schief. Die 1000 Punkte(keine 5000 :o ) habe ich bekommen, vom Guthaben sehe ich nach 2 Wochen immer noch nichts :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Die 1000 Punkte(keine 5000 :o ) habe ich bekommen, vom Guthaben sehe ich nach 2 Wochen immer noch nichts :confused:

Hast du das Guthaben per Email oder über die Hotline angefordert? Es könnte natürlich auch sein, dass die 5000 Punkte ein Systemfehler war und korrigiert worden ist. Das vielleicht auch mal per Hotline oder Email abklären.

• Bei mir lässt das Guthaben auch auf sich warten :(
    Vor 2,5 Wochen per Fax, vor 1,5 Wochen per Mail - keine Reaktion.
    Am Montag Hotline - imer noch nichts getan...

Edit: Da passt meine Sig ja prima :D

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Also irgendwas läuft da schief. Die 1000 Punkte(keine 5000 :o ) habe ich bekommen, vom Guthaben sehe ich nach 2 Wochen immer noch nichts :confused:

Habe die Freundschaftswerbung heute online durchgeführt und die 5000 Punkte bekommen(wurde sofort per SMS bestätigt). Die Aktion scheint also noch aktuell zu sein, würde da an Deiner Stelle mal nachhaken, da lief bestimmmt irgendwas schief.

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    Habe die Freundschaftswerbung heute online durchgeführt und die 5000 Punkte bekommen(wurde sofort per SMS bestätigt). Die Aktion scheint also noch aktuell zu sein, würde da an Deiner Stelle mal nachhaken, da lief bestimmmt irgendwas schief.

ich kann auch bestätigen :top:. Habe eine CallYa für meine Tochter aktiviert und mich als Werber angegeben. Die 5000 Starts habe sofort in 45 Euro Gesprächsguthaben umgewandelt :p

Gruß
    Peter

• Hat jemand vielleicht auch mit einem C980 erhöhtes Startguthaben bekommen?

In diesem Thread steht ja am Anfang, daß die Aktion sowohl für das V980 als auch für das C980 gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!