V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    das habe ich auch gemacht aber seit Samstag keine Antwort, nur das die Anfrage eingegangen ist. Ist das noch im Rahmen ??

Im Rahmen ist es sicher noch. Ich hatte Freitags die Anfrage gestellt und am Samstag dann gleich Nachricht bekommen, dass aufgebucht wird. Das war schnell.

Ich denke du wirst innerhalb der nächsten zwei Tage Antwort bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die "Suche" wäre auch dein Freund gewesen ... :rolleyes:

hallo merlin,

ich hab mir deinen link durchgelesen, blicke aber immer noch nicht durch wie ich das machen soll. vielleicht bist du so nett und hilfst mir bitte weiter. zu meiner frage:

hab mir das v980 gekauft und würde gerne die 5000 stars mitnehmen. wie genau muss ich das anstellen damit ich die punkte bekomme? blicke bei werber und geworbenen nicht durch :confused:
    danke schonmal für deine hilfe.
    sorry wenn ot

ciao,

TINA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    [..]
    hab mir das v980 gekauft und würde gerne die 5000 stars mitnehmen. wie genau muss ich das anstellen damit ich die punkte bekomme? blicke bei werber und geworbenen nicht durch :confused:
    [..]
    TINA

bin zwar nicht merlin, aber antworten kann ich trotzdem ;)

also, wenn Du nur eine CallYa hast dann wird es schwierig, weil diese 5000 Stars bekommst Du nicht selber sondern der werbende.
    Im klar Taxt: Du musst schon mit einer CallYa (org. VF) bei Stars angemeldet sein, dann meldest Du sich mit der zu der V980 zugehörige CallYa-Nr.(auch org. VF) bei Stars und bei Freundschaftswerbung klickst Du auf " zur Freundschaftswerbung". Es erscheint ein neues Fenster und dort gibst Du die Nummer Deiner erster CallYa-Karte. Diese erhält dann die gesagte 5000 Stars. Die neue CallYa bekommt nichts !!
    Ich hoffe dass Du es schnallst.

Gruß
    Peter

P.S.
    wenn man noch keine CallYa hat, kauft am besten 2x (für sich und den Partner), dann kann man gegenseitig diese 5000 Stars kassieren. :p

P.P.S.
    leider ist diese Art der werbung nicht möglich, (sehe posting vom eierohr)sorry :(

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    wenn man noch keine CallYa hat, kauft am besten 2x (für sich und den Partner), dann kann man gegenseitig diese 5000 Stars kassieren. :p

nein, kann man nicht, da Freundschaftswerbungen über Kreuz nicht möglich sind. Es müssen mindestens drei Karten sein.

eierohr

• da hast Du recht. Mea culpa, hab ich die Voraussetzungen nicht zum Ende gelesen :apaul:

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    nein, kann man nicht, da Freundschaftswerbungen über Kreuz nicht möglich sind. Es müssen mindestens drei Karten sein.

Offiziell vielleicht ... aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es funktioniert auch die "Selbstwerbung" ... ;)

• Ich habe heute früh antwort bekommen, Ich kopiere sie mal hier rein:

Guten Tag Herr Fanaticsulm,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das zusätzlcihe Startguthaben Ihres CallYa-UMTS-Handys wird nachträglich
    auf die Karte gebucht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Damit Sie mit Ihrer Vertragskarte die Vodafone-Stars-Punkte für die
    Freundschaftswerbung erhalten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:

- Rufen Sie mit der callYa-Karte die Rufnummer 224488 an
    - Drücken Sie die #-Taste für die Freundschaftswerbung
    - Geben Sie die Rufnummer Ihrer Vertagskarte als Werbernummer an
    - Die 1000 Stars-Punkte erhalten Sie umgehend auf Ihre Vertragskarte
    gebucht.

Handy-Taschengeld, das Telefonguthaben für das CallYa-Handy Ihres
    Kindes. Infos finden Sie auf
    http://www.vodafone.de/callya/guthaben_aufladen/51787.html

Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

Meine Nachricht über das Kontaktformular vom 30. November 2005

>

>
    > Hallo,
    >
    > habe mir vorhin ein Call-ya Pack gekauft mit dem Motorola V980. Es hiess dass 50€ Startguthaben bei sind, nun stellte ich aber durch drücken der Tastenkombination *100# grüner Hörer fest, dass nur 5€ aufgebucht sind.
    > Desweiteren würde mich interressieren, wie ich das mit den Vodafone-Stars Punkten hinbekomme.
    > Meine vertragskartennummer ist die 0xxxxxxxxxx. Und das callya soll ein Geschenk werden.
    > Bitte um Prüfung und Antwort.
    > Danke im Vorraus
    > Fanaticsulm

Damit dürfte klar sein dass das Guthaben sowieso gekommen wäre. :D

• danke für deine hilfe !!!

ciao

TINA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm - Geben Sie die Rufnummer Ihrer Vertagskarte als Werbernummer an
    - Die 1000 Stars-Punkte erhalten Sie umgehend auf Ihre Vertragskarte
    gebucht.

Wieso denn nur 1000 Stars-Punkte? Ich denke es gibt 5000 Punkte für eine Freundschaftswerbung?! :confused:

Oder liegt es daran dass du als Vertragskunde geworben hast?

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Wieso denn nur 1000 Stars-Punkte? Ich denke es gibt 5000 Punkte für eine Freundschaftswerbung?

Für die CallYa-Werbung gibt es eigentlich nur 1000 Punkte. Anscheinend wird allerdings dieses Promo-Paket anders abgerechnet und zwar mit 5000 Punkten. Eventuell wegen der HappyLive-Option, die nach den Freimonaten ja mit 5€/mon zu Buche schlagen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!