ZitatOriginal geschrieben von Typologe
hab hier gemeint gelesen zu haben das es das extra guthaben auch für debitel kunden gibt.
Bei mir hat debitel noch nicht geantwortet (seit dem 15.11.), aber schon zwei Empfangsbestätigungen verschickt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
hab hier gemeint gelesen zu haben das es das extra guthaben auch für debitel kunden gibt.
Bei mir hat debitel noch nicht geantwortet (seit dem 15.11.), aber schon zwei Empfangsbestätigungen verschickt ...
Auf meine Anfrage wg. der 40 EUR Guthaben für das V980 habe ich von debitel folgende Antwort bekommen:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 17.11.2005. Bitte entschuldigen Sie, dass
wir Ihnen erst heute antworten.
Der Haendler, bei dem Sie Ihr CallYa Paket erworben haben, ist ein
selbststaendiger Vertriebspartner von uns. Wir bitten Sie daher, sich
nochmals direkt an Ihren Haendler zu wenden, und sind ueberzeugt, dass sich
die geschilderten Punkte in einem Gespraech mit dem dort zustaendigen
Mitarbeiter klaeren lassen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit diesen Informationen helfen konnten und
sind auch kuenftig gern fuer Sie da.
Freundliche Gruesse
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung"
Die Anfrage hatte ich auch über das Internetportal von debitel verschickt.
Dann schein ich wohl Glück gehabt zu haben.
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie reklamieren fehlendes Startguthaben. Uns ist bekannt, dass Vodafone
dieses Bundle, d.h. Karte mit Handy zu einem Preis von 149 Euro mit 50 Euro
Startguthaben anbietet. Mobilcom hat dieses Angebot jedoch nicht. Bei uns
erhalten Sie das Bundle zu einem Preis von 77 Euro mit 10 Euro
Startguthaben. Sie haben ein mobilcom-CallYa-Paket erworben, das
Startguthaben in Höhe von 10 Euro ist daher völlig korrekt.
Freundliche Grüße aus Büdelsdorf
Ihr mobilcom Customer Service
Abteilung Vertrag / Prepaid"
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dann schein ich wohl Glück gehabt zu haben.
Das kann man wohl sagen. Ich habe heute auch eine Absage von debitel erhalten, mit folgendem "Hinweis":
Zitat
Hinweis: Die Vodafone Callya UMTS-Aktion mit einem zusaetzlichen
Startguthaben von 40 Euro gilt nur fuer direkt ueber Vodafone vertriebene
Callya-Pakete.
Hi,
wie sieht das jetzt aber mit den Vodafone Geräte bzw. Karten von Red Zack aus, laut CallYa Hotline soll es da ja die Gutschrift geben da es eine Orginal Vodafone Nummer ist.
Soll morgen gutgeschrieben werden.
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
wie sieht das jetzt aber mit den Vodafone Geräte bzw. Karten von Red Zack aus, laut CallYa Hotline soll es da ja die Gutschrift geben da es eine Orginal Vodafone Nummer ist.
Soll morgen gutgeschrieben werden.
Ich habe, nach freundlicher Nachfrage an das CallYa-Team per Email, welches übrigens auch recht schnell geantwortet hat (im Gegensatz zu Debitel), die Gutschrift recht schnell erhalten. Bei RedZac-Paketen scheint es also keine Probleme mit dem Zusatzguthaben zu geben. Tippe bei Fotopoint wird es ähnlich laufen.
Dass Debitel rumzickt hätte ich ja gleich vermutet. Da scheint es extrem abhängig von der Tagesform des Bearbeiters zu sein. Naja, ich habe nochmal freundlich nachgehakt, mal sehen, ob es was nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Merlin Welche Emailadresse hast Du benutzt ??? ( Callya Team )
Einfach über´s Kontaktformular. Rückantwort kam über kontakt@vodafone.com
Hi,
das habe ich auch gemacht aber seit Samstag keine Antwort, nur das die Anfrage eingegangen ist. Ist das noch im Rahmen ??
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!