V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

  • Hallo,


    gibt das Prospekt irgendwo online? Wie lange gilt das Angebot noch?
    Dh. ich muß mehrere Läden abklappern, wenn nicht jeder Laden bei den Aktionen mitmacht.... Weil 69 Eur plus 40 EUR Bonus ist ok für das Handy :top:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    gibt das Prospekt irgendwo online?


    Nein, habe da bisher nichts gefunden. Such´ dir über die RedZac-Seite einfach ein paar Händler in deiner Umgebung und rufe die einfach an, ob die das Pack zu dem Preis haben.

  • Hi,
    habe zum Thema zusätzliches Guthaben zwei widersprüchliche Aussagen
    erhalten.Nach Mail Anfrage kam nur ein kurzer Satz als Antwort zurück.
    Die Aktion wäre nicht von Vodafone,Händler kontaktieren. :confused:


    Vom Callya Team dann telefonisch,"wäre bekannt und wird weitergeleitet".
    Guthaben soll diese Woche kommen.
    Mal sehen...


    Grüße
    Kenzo


  • Ja, sollte dann alles seinen Gang laufen und die Gutschrift kommt i.d.R. 2-3 Tage
    nach der Anfrage :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ja, sollte dann alles seinen Gang laufen und die Gutschrift kommt i.d.R. 2-3 Tage
    nach der Anfrage :top:


    Exakt. Heute wurden auch meine 40€ aufgebucht ;).

  • Wie funtioniert das eigendlich mit der Freundschaftswerbung bei Vodafone? Was sind das für Punkte und wie erhält man die? Wie kann man daran teilnehmen und davon profitieren? Wäre dankbar, wenn mir das mal jemand erklären könnte.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Wie funtioniert das eigendlich mit der Freundschaftswerbung bei Vodafone? Was sind das für Punkte und wie erhält man die? Wie kann man daran teilnehmen und davon profitieren? Wäre dankbar, wenn mir das mal jemand erklären könnte.


    Gruß herold


    Die "Suche" wäre auch dein Freund gewesen ... :rolleyes:

  • Habe heute auf meinem debitel V980 CallYa Paket das erhöhte Guthaben gutgeschrieben bekommen. :top: :top:


    Hab mal meinen email Verkehr als Anhang beigefügt






    Zu Vodafone Stars kann man sich mit der debitel Karte übrigens nicht anmelden und so nochmal extra 5000 Punkte kassieren. Das wäre auch wohl zuviel des Guten gewesen, bin auch so schon sehr zufrieden das mir debitel das erhöhte Startguthaben gutgeschrieben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Habe heute auf meinem debitel V980 CallYa Paket das erhöhte Guthaben gutgeschrieben bekommen. :top: :top:


    Na, dann mal schauen, ob das eine Sonderbehandlung war, oder ob sie für andere Packs das auch rausrücken ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!