... jedenfalls gibt es für die Freundschaftswerbung aus einem solchen Originalpaket 5000 Stars-Punkte ;).
V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... jedenfalls gibt es für die Freundschaftswerbung aus einem solchen Originalpaket 5000 Stars-Punkte ;).:eek: Merlin, woher hast du diese Info?
-
Zitat
Original geschrieben von openly.de
:eek: Merlin, woher hast du diese Info?Merlin hat recht. Werden tatsächlich 5000 Punkte gutgeschrieben :top:
Damit lohnt sich das ganze ja wirklich...und auch die 50 EUR zusätzlich gibt es! Habe gerade eine Aufbuchung bekommen (gekauft bei Red Zac und per Mail an Vodafone angefragt) :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von openly.de
:eek: Merlin, woher hast du diese Info?Weil ich mir diese 5000 Points gerade eben geholt habe ;). Was ja nochmals 45€ Guthaben entspricht (und 500 Points übrig).
Die Rechnung sieht bei meinem RedZac-Paket also folgendermaßen aus:
69,00€ für V980 mit 10€ Guthaben
-40€ Extraguthaben
-45€ Bonuspunkte= 26€ "Gewinn" ...
Síemenshandyfan
Was hast du in der Mail genau geschrieben?Síemenshandyfan
Danke für PN. -
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
was würdet ihr empfehlen ? das v oder das c980 ?Vielleicht hilft das hier ja weiter:
http://www.inside-handy.de/han…980/datenblatt/832-7.html
http://www.inside-handy.de/han…980/datenblatt/564-7.html
Axelchen
-
[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
Vielleicht hilft das hier ja weiter:Also ich glaube fast, das ist eine Geschmacksfrage, denn von der Software her sollen beide Geräte nahzu identisch sein. Wer eher auf Klapphandys steht, dem würde ich das V980 empfehlen. Gefällt mir auch irgendwie besser, das C980 finde ich etwas zu klobig...außerdem gibt's beim V980 ein Farbdisplay zusätzlich zum (fast) gleichen Preis
Also wenn du mich fragst: nimm das V980...Mike
-
kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, ich hatte das C980 in der Hand das war schon ein unhandlicher, unförmiger Klotz !
Das V980 macht von der Haptik den wesentlich besseren Eindruck, ist auch edel mit dem schwarzen Oberteil und dem Farbdisplay.
Das v980 ist zwar für heutige Verhältnisse auch nicht gerade klein, aber mit einer neuen Alu-Stummelantenne bekommt man das bequem in die Hosentasche.
Ausserdem finde ich das Handy-TV und surfen auf einem Klapphandy mehr spass macht , wegen der Bildschirm-Anordnung, hatte vorher ein 6630
-
Hallo,
ist das V980 bei Red Zac ein überregionales Angebot? Bekommt man dies in jedem Red ZAC Laden?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Hallo,ist das V980 bei Red Zac ein überregionales Angebot? Bekommt man dies in jedem Red ZAC Laden?
Danke!
Also "regulär" kostet das Paket dort 99,- EUR
Allerdings gibt es diverse Angebote bei Ebay, die ebenfalls über Redzac laufen . Ist dann aber tatsächlich eher Regional oder eben mit Versandkosten (z.B. 79,95 inkl. Versand) -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
ist das V980 bei Red Zac ein überregionales Angebot? Bekommt man dies in jedem Red ZAC Laden?Denke schon, denn es war als Angebot im letzten RedZac Prospekt (jedenfalls hier in der Gegend). Aber nicht alle RedZac´s machen bei solchen Angeboten mit, gibt ja z.B. auch welche, die nur T-Mobile haben und kein Vodafone. Habe von dem Angebot allerdings auch erst hier erfahren und das mit dem Prospekt nur im Laden gesehen, denn lagen noch etliche Prospekte rum.
Habe übrigens vorhin eine Mail bekommen, dass die 40€ Bonusguthaben schnellstmöglich aufgebucht werden ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!