V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

  • @ Kenzo:


    CallYa-Karte von Vodafone direkt oder von einem Provider?


    @ Braindead:


    Ist die Aussage der Vodafone CallYa-Hotline im Rahmen deines Rückrufs definitv, dass alle V980 Pakete (ob vom Provider oder von Vodafone direkt) die Startguthabenerhöhung erhalten, sofern sie während der Aktion gekauft wurden? Das wäre ja ein Ding. Bisher hörten sich die ganzen Erfahrungen einiger hier nämlich eher nach Kulanzgutschriften auf Grund der jweiligen Anfrage hin an.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • @ Braindead:


    Ist die Aussage der Vodafone CallYa-Hotline im Rahmen deines Rückrufs definitv, dass alle V980 Pakete (ob vom Provider oder von Vodafone direkt) die Startguthabenerhöhung erhalten, sofern sie während der Aktion gekauft wurden? Das wäre ja ein Ding. Bisher hörten sich die ganzen Erfahrungen einiger hier nämlich eher nach Kulanzgutschriften auf Grund der jweiligen Anfrage hin an.


    Gruß herold [/QUOTE]


    Nunja..ich sag mal, Kulanzgutschriften können das eigentlich nicht sein, sonst hätte Vodafone extra darauf hingewiesen. Ich denke mal aus Gründen der Gleichbehandlung müssten alle Pakete, die im Aktionszeitraum gekauft wurden auch entsprechend mit den 40.- (bzw. Neu 45,- EUR) Gutschriften versehen werden...
    Vielleicht ist es ja auch wirklich so, das man das extra freischalten lassen muss, weil Pakete außerhalb von VF Online und der Partnershops nicht automatisch eingebucht werden (können??) :eek:

  • @ Herold


    Ja,ist eine originale VF Karte.


    Übrigens tat der Typ an der Hotline auch erst mal auf doof.
    Aber nach nochmaligem eindringlichen Nachfragen,viel ihm dann
    doch spontan :D ein,das es diese Aktion gibt.


    Die haben wohl nicht mit dieser Resonanz gerechnet und nu wirds zu teuer.


    Gruß
    Kenzo

  • @all


    Mal ne blöde Frage: Wie kann ich denn jemanden für eine CallYa- Paket iVm. v980 von RedZac über Vodafone Stars werben?
    Ich habe zwar ein Vodafone Stars Login, allerdings noch nie benutzt ;)
    Bin für jede Hilfe dankbar,


    bye


    BLADES

  • Der geworbene muss dich per Web (incl. Vodafone live) oder Starshotline als Werber angeben.

    Das Angebot von openly.de: Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung- Verträge mit Top Handys- Kostenfreies Girokonto mit kostenfreier Visacard und Guthabenszinsen (keine Mindesteinlage und/ oder Mindesteinkommen)


    email: tt@openly.de

  • Hallo;


    falls jemand sich ein C/V980 mit 50 Euronen zulegen möchte habe ich ne gute Nachricht.


    Vodafonis hat diese Aktion bis 17.01.2006 verlängert :top:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    falls jemand sich ein C/V980 mit 50 Euronen zulegen möchte habe ich ne gute Nachricht.


    Vodafonis hat diese Aktion bis 17.01.2006 verlängert :top:

    Cool! Bis zum 21.11. stand im VF-Shop beim V980 "bis 21.11.", am 22. und 23.11. fehlte dieser Hinweis, jetzt steht da tatsächlich "bis zum 17.01.06".


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • hab mir das c980 zugelegt nur halt von debitel und nicht direkt vf. da im original vf laden 149 euro gekostet hätte. hab hier gemeint gelesen zu haben das es das extra guthaben auch für debitel kunden gibt. an welche emailadresse muss ich mich wenden von vf bezüglich des extra guthabens?

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    hab mir das c980 zugelegt nur halt von debitel und nicht direkt vf. da im original vf laden 149 euro gekostet hätte. hab hier gemeint gelesen zu haben das es das extra guthaben auch für debitel kunden gibt. an welche emailadresse muss ich mich wenden von vf bezüglich des extra guthabens?


    Hab die Anfrage über das supportformular auf http://www.debitel.de verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!