V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    ja es ist das von dem Bild. Der Akkudeckel stammt aus 11/05.
    Mobile ist Made in Singapore und Packed in Singapore. Der Akku stammt aus China.



    :confused:
    Das ist echt merkwürdig, das Dein Motorola V980 nur 2 MB internen Speicher hat. Wird es vom Mobile Phone so angezeigt?


    Mein Motorola V980, mit Datum 11/2005 (Akkudeckel und Akku), hat 18 MB internen Speicher und ist auch "Made in Singapore".


    Im Vergleich zum Bild ist bei meinem Gerät das kleine rote Vodafone Logo durch ein 3G Logo ersetzt und der Vodafone Schriftzug unter dem kleinen Display fehlt.
    http://www.vodafone.com/assets…orola_V980_closed_mid.jpg


    Andy :)

  • Öhm Sorry, Rückzug. Ich hatte wohl nen riesen :gpaul: ....


    Speicher Total: 18155 Kb - also doch 18 MB.... Vorhin wohl aus 18000 nen 1800 gemacht *g*
    Allerdings sieht es aus wie auf dem Bild, also noch mit Vodafone Schriftzug unterhalb des kleinen Displays.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Klar mir persönlich ist es egal da ich das Gerät eh nur als surfmodem für meine wind prepaid benutze. Aber für Kunden die alle möglichkeiten von vodafone UMTS austesten wollen wäre es vielleicht von Vorteil wegen dem MusicDownload ein Stereo Headset dabei zu haben. Über den Handy Lautsprecher kommt der ja eher nicht so gut rüber.


    Äääähm das Handy hat doch Simlock oder :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Höchstwahrscheinlich nicht mehr! ;)
    Aber mehr sagen wir hier in diesem Forum nicht dazu! :D


    ich habe es z.B. ganz offiziell bei Vodafone entsperren lassen! Kostete zwar die 100 EUR, aber dafür alles legal :)


    aber jetzt zur Frage: wenn ich kurz den Akku raus nehme, ist jedes Mal Datum/Uhrzeit weg :(
    beim gleichen Gerät meiner Schwester tritt dieses Phänomen nicht auf!
    Firmware ist identisch!


    Kann man das irgendwo einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Höchstwahrscheinlich nicht mehr! ;)


    Aber mehr sagen wir hier in diesem Forum nicht dazu! :D


    Alle Klar ;-)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Im Vergleich zum Bild ist bei meinem Gerät das kleine rote Vodafone Logo durch ein 3G Logo ersetzt und der Vodafone Schriftzug unter dem kleinen Display fehlt.
    http://www.vodafone.com/assets…orola_V980_closed_mid.jpg


    Andy :)


    Echt? Ich kannte diese Ausführung bisher nur von den Dummys. Hat das noch wer? Merchgewürzig... oder eher...COOL. Fände ich persönlich auch besser!


    LG Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!