Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?

• Re: Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?

schau mal bei ebay nach, dort werden bereits aktivierte karten angeboten. einfach nach dem datum der aktivierung fragen, falls sie vor 01.07.2005 aktiviert wurden hast du noch anspruch auf EM.

ciao

TINA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Dann aber auch gleichzeitig fragen ob nach dem 01.07. vielleicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, dann wäre EM ja auch nicht mehr aktiv... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann aber auch gleichzeitig fragen ob nach dem 01.07. vielleicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, dann wäre EM ja auch nicht mehr aktiv... ;)

Dann lieber direkt fragen, ob EM noch aktiv ist: Registrierung vor dem 1.7. und kein Tarifwechsel nach diesem Datum garantieren das ja keineswegs! EM kann ja auch gezielt von o2 wegen "Mißbrauch" deaktiviert worden sein, oder die Loop kann EM durch einen Besitzerwechsel nach dem 1.7. verloren haben.

Man darf eine Loop mit aktivem EM nach dem Kauf natürlich nicht auf sich umregistrieren!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Man darf eine Loop mit aktivem EM nach dem Kauf natürlich nicht auf sich umregistrieren!

Doch, ein eventuell noch bestehendes Easy Money wird durch Umregistrierung auf einen anderen Besitzer nicht deaktiviert (AFAIK).

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Doch, ein eventuell noch bestehendes Easy Money wird durch Umregistrierung auf einen anderen Besitzer nicht deaktiviert (AFAIK).

Ich meine, hier etwas gegenteiliges gelesen zu haben. Wer weiß es genau?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich meine, hier etwas gegenteiliges gelesen zu haben. Wer weiß es genau?

Axelchen

Wird nicht deaktiviert. Habe eine Umregistrierung vorgenommen nach dem 1.7. und EM ist noch aktiv. Entfällt nur beim Wechsel in die neuen Tarife...

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wird nicht deaktiviert. Habe eine Umregistrierung vorgenommen nach dem 1.7. und EM ist noch aktiv. Entfällt nur beim Wechsel in die neuen Tarife...

Gut zu wissen! Weil man bei einem Besitzerwechsel die neuen AGB aktzeptiert, habe ich gedacht, man verliert EM.

• Hallo zusammen,

auch ich besitze noch eine o2-Loop-SIM-Karte mit Easy Money und alter Mobile-Option :D
    Was ich allerdings nicht habe (und auch mittels Google nicht finde) ist eine Tarifübersicht für diesen alten Tarif (o2 Loop aus 2004) :rolleyes:

Kann mir jemand helfen? Am liebsten wäre mir eine pdf-Datei oder so was...

DANKE + Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!