Bei o2 finde ich da nix auf der HP.... Habe die Karte ca. im April 2005 gekauft bei Saturn
Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?
-
-
-
EM gibts nicht mehr... du hättest es schon damals aktivieren sollen. Jetzt ist es zu spät.
-
hmm wie kriege ich raus ob es vieleicht damals direkt mit aktiviert worden ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
hmm wie kriege ich raus ob es vieleicht damals direkt mit aktiviert worden ist ?Hmm, kenne mich mit LOOP nicht so aus, vielleicht weiß jemand anderes hier mehr als ich und kann dir weiterhelfen. Ich weiss nur, dass EM im Juni bzw. Juli dieses Jahres eingestellt wurde (schätze mal, wegen Missbrauch)
-
Wenn du nach dem 1.7.05 deinen Tarif nicht mehr geändert hast, sollte EM standartmäßig bei dir aktiviert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
hmm wie kriege ich raus ob es vieleicht damals direkt mit aktiviert worden ist ?Wichtig ist das Datum der Registrierung. Easy Money mußte nicht zusätzlich aktiviert werden. Informationen über deinen Easy Money Stand gibt es, wenn du dich mit deiner Karte bei http://www.o2online.de registrierst und dort beim Kontocheck schaust.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Informationen über deinen Easy Money Stand gibt es, wenn du dich mit deiner Karte bei http://www.o2online.de registrierst und dort beim Kontocheck schaust.
Wobei dieser Stand nicht aktuell sein muss. Für Easy Money gesperrte Karten, werden nicht mehr im Online Profil gekennzeichnet. Dies kann man nur noch über die Hotline erfahren.
Vielleicht sollte das mal jemand in Prepaid verschieben... -
Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?
Hi,
das Thema sagt ja schon alles:
Gibt es bei einer neu gekauften Loop-Karte noch die Möglichkeit,
2 Cent pro angerufene Minute zu erhalten?MfG
>>> tkjever -
nein
-
Re: Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Hi,das Thema sagt ja schon alles:
Gibt es bei einer neu gekauften Loop-Karte noch die Möglichkeit,
2 Cent pro angerufene Minute zu erhalten?
Nein, die Karte muss vor dem 1.7.2005 registriert worden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!