Suche Nokia Werbeartikel

• Hallo,
    es wurde hier auch noch nach anderen Firmen gefragt.

Bei diesem Shop :top: wird es demnächst auch möglich sein,diverse coole :cool: Merchandisingartikel zu erstehen.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hallo,
    es wurde hier auch noch nach anderen Firmen gefragt.
    Bei diesem Shop :top: wird es demnächst auch möglich sein,diverse coole :cool: Merchandisingartikel zu erstehen.:)

Hi
    Wär besser wenn du erst dann hier rein schreibst wenn es den Shop auch wirklich gibt. Hab keinen Bock jeden Tag mal nachzuschauen...
    P.S: Wird es diese Nokia Artikel geben :

Carabiner+Taschenlampe
    Golfcap
    PoloShirt
    :confused:

Gruß -kl-

• @klo2

Carabiner+Taschenlampe: momentan vergriffen

Golfcap: wird offiziell nicht von Nokia angeboten
    (nur blaues Cap mit Nokia Schriftzug)

Poloshirt: gibts bei mir ;)

Ciao,

Alex. :D

• HI

meinst nicht des ist n bischen viel wenn du für deine Artikel für das doppelte verkaufst was sie im Einkauf kosten?....

Naja....

MFG
    Nokia-Profi...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    @klo2

Passt nicht hier rein, aber ich muss mal was klarstellen:
    Mein Nick besteht aus 2Buchstaben und 2Zahlen: KL und 02 (Null,Zwei) und bezieht sich auf die Initialien meines Spitznamens und dem aktuellen Jahr 2002 ! Er hat nichts mit dem "stillen Örtchen" zu tun !
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit :D

• Suche Nokia Werbeartikel

Wer kann mir Nokia Werbeartikel anbieten, Flaggen, Aufkleber, ect. Aber nur mit Schriftzug "NOKIA".

Danke im Vorraus

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!