Warte mal noch mit der Liste.
Ich werde dann zu gegebenem Zeitpunkt hier einen Thread eröffnen.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte mal noch mit der Liste.
Ich werde dann zu gegebenem Zeitpunkt hier einen Thread eröffnen.
Alex.
Thread ist eröffnet
Hallo,
es wurde hier auch noch nach anderen Firmen gefragt.
Bei diesem Shop :top: wird es demnächst auch möglich sein,diverse coole :cool: Merchandisingartikel zu erstehen.:)
edit
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hallo,
es wurde hier auch noch nach anderen Firmen gefragt.
Bei diesem Shop :top: wird es demnächst auch möglich sein,diverse coole :cool: Merchandisingartikel zu erstehen.:)
Hi
Wär besser wenn du erst dann hier rein schreibst wenn es den Shop auch wirklich gibt. Hab keinen Bock jeden Tag mal nachzuschauen...
P.S: Wird es diese Nokia Artikel geben :
Carabiner+Taschenlampe
Golfcap
PoloShirt
:confused:
Gruß -kl-
@klo2
Carabiner+Taschenlampe: momentan vergriffen
Golfcap: wird offiziell nicht von Nokia angeboten
(nur blaues Cap mit Nokia Schriftzug)
Poloshirt: gibts bei mir
Ciao,
Alex.
HI
meinst nicht des ist n bischen viel wenn du für deine Artikel für das doppelte verkaufst was sie im Einkauf kosten?....
Naja....
MFG
Nokia-Profi...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
@klo2
Passt nicht hier rein, aber ich muss mal was klarstellen:
Mein Nick besteht aus 2Buchstaben und 2Zahlen: KL und 02 (Null,Zwei) und bezieht sich auf die Initialien meines Spitznamens und dem aktuellen Jahr 2002 ! Er hat nichts mit dem "stillen Örtchen" zu tun !
Ich danke für eure Aufmerksamkeit
Suche Nokia Werbeartikel
Wer kann mir Nokia Werbeartikel anbieten, Flaggen, Aufkleber, ect. Aber nur mit Schriftzug "NOKIA".
Danke im Vorraus
Hab diesen Link mal zufällig entdeckt...
https://trade.online.nokia.com/login
scheint nen Nokia interner Shop für Werbematerialien zu sein
ich bekomme jedoch KEIN Zugang, schade....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!