Also laut Web.de Status müssten jetzt wieder ALLE Kunden auf ihre Mails zugreifen können.
Web.de Freemail Problem
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also laut Web.de Status müssten jetzt wieder ALLE Kunden auf ihre Mails zugreifen können.
Naja, wohl noch nicht 21:02 UhrZitat08.12.2005 - 13:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 12 Stunden - Update andauernd
Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim webbasierten Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team. -
Hallo!
Komme jetzt wieder rein und kann meine Mails abrufen.
War evtl. wirklich nur ein kurzfristiger Fehler!Hoffen wir das Beste!
-
Jetzt steht da wirklich "behoben".
-
ein glück konnte ich noch meine krankmeldung für morgen absenden.
bin wie schon erwähnt im web.de club und finde keine alternative....
malö ne frage, wie nutzt ihr web.de und wie zufrieden seit ihr? -
Zitat
Original geschrieben von YKC
malö ne frage, wie nutzt ihr web.de und wie zufrieden seit ihr?
Ich nutze web.de nebenher (s.o.).Eine eigene Domain mit eigenem Webspace und eigenem Mailserver ist billiger und seriöser als der komische Club von Web.de.
Grüße, Öle
-
Zitat
malö ne frage, wie nutzt ihr web.de und wie zufrieden seit ihr?
Ich bin einigermassen zufrieden. Bin aber auch leider einmal fast unbeabsichtigt in den WEB Club gerutscht. Konnte ich gerade noch umbiegen.
Hatte gestern nachmittag 2 Stunden Probleme ins E-Mail fach zu kommen. Heute geht alles wieder.Gruß Nato
-
habe wieder probleme mich einzuloggen!!!! was denn da los?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich nutze web.de nebenher (s.o.).Eine eigene Domain mit eigenem Webspace und eigenem Mailserver ist billiger und seriöser als der komische Club von Web.de.
Grüße, Öle
inwiefern seriöser?
-
Zitat
inwiefern seriöser?meiner Meinung nach meint er mit seriöser den eindruck den die Mail Addy auf andere macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!