Web.de Freemail Problem

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    meiner Meinung nach meint er mit seriöser den eindruck den die Mail Addy auf andere macht

Ja, das meint er. ;). Geschäftlich (aber schon branchenabhängig) finde ich gmx, web.de, yahoo-Domains u.ä. in Emailadressen nicht wirklich professionell.

Privat muss man natürlich selbst schauen. Aber wenn man eh schon bereit ist 5 Tocken auszugeben, warum nicht für was sinnvolles ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja, das meint er. ;). Geschäftlich (aber schon branchenabhängig) finde ich gmx, web.de, yahoo-Domains u.ä. in Emailadressen nicht wirklich professionell.

Privat muss man natürlich selbst schauen. Aber wenn man eh schon bereit ist 5 Tocken auszugeben, warum nicht für was sinnvolles ;)

Grüße, Öle

:D

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wenn mit jemand an mail@geändert.de , woran erkennt er denn dann dass ich bei web.de bin?

Richtig, wenn du eine andere Domain als Web.de nutzt, ist das schon besser in bestimmten Fällen. Ich vermute aber mal, dass im Header der Mail noch Web.de drinsteht (?).

Nebenbei: Sollte das deine reale Emailadresse oben sein, würde ich an deiner Stelle dein Posting geschwind editieren ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!