Web.de Freemail Problem

• Hallo !
    Seit Tagen habe ich folgendes Problem :
    Will ich eine E mail schreiben, kann ich mit der linken Maustaste den Curser in die von:, an: und Betreff: Zeile setzen und tippen.
    Will ich dann darunter den eigentlichen Text schreiben, lässt sich der Curser nicht ins freie Feld setzen.
    Wenn ich eine E Mail bekomme, dann geht´s. Ich kann unten unter Antworten den Curser reinsetzen.
    Was ist los ?

Gruß Nato

• Hallo !
    Ich habe inzwischen unterhalb der Betreff Zeile mal von Design Mail auf Text Mail umgestellt. Dann gings wieder.
    Als ich danach wieder auf Design Mail zurückgestellt habe, ging auch das wieder. Mail doch mal, ob das bei dir auch so ist.

Gruß Nato

• Ich häng mich mal hier dran ...

Ich nutze inzwischen das Web.de Konto nur nebenher für kurzzeitigen Emailkontakt mit Firmen/Leuten, denen ich nicht ganz über den Weg traue ;). Die eingehenden Mails werden in Kopie an mein Vodafone-Konto weitergeleitet, das nur der SMS-Benachrichtigung und Kopiensamlung dient. So weit, so gut, haben ja viele ähnlich eingerichtet.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich per SMS auf eine neue von Web.de weitergeleitete Email hingewiesen werde, diese aber erst etwa 10 min später in meinem Posteingang bei Web.de sichtbar ist. Dies gilt sowohl für POP3-Abruf als auch für den Zugriff über Weboberfläche.

Die Weiterleitung hat zum Zeitpunkt der SMS korrekt funktioniert - was macht Web.de also 10 min mit meiner Mail? Lesen? :confused: ;)

Fällt natürlich nur auf, wenn ich bei Eingang der SMS am PC sitze.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Grund dafür?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Vorhin ging bei mir noch alles, habe keinen Fehler feststellen können.

• Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    Hallo!

Wollte keinen Tread extra aufmachen, obwohl mein Problem etwas anders gelagert ist.
    Ich habe seit 1-2Tagen das Problem, mich kaum noch in mein Postfach einloggen zu können. Die Startseite wird noch gut geladen, will ich mich dann einloggen geht gar nix mehr!

Hat noch jemand Probleme mit freemail?

bin seit 30min online und kann mich ebenfalls nicht einloggen. was denn da los? in letzter zeit häufen sich pannen bei web.de, findet ihr auch?

gruss

• toll ich zahle dafür und gehöre zu den kundne die keinen zugriff haben :flop:

edit: hoppla bin drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!