Hallo,
sorry aber ich habe nochmal einige Fragen zum Thema Anrufbeantworter, Telefonanlage (Eumex 800) und ISDN.
Dank User "Erbze" habe ich die Konstellation Anrufbeantworter und Gesprächübernahme mit der Eumex 800 verstanden.
Wie sieht es denn aber bei folgender Konstellation aus?
ISDN DECT Telefon mit integriertem AB (z.B. Siemens SX455isdn), Systemtelefone (T-Com PX722), alle am internen S0 Bus der Anlage angeschlossen.
Wenn jetzt am ISDN DECT Telefon der AB anläuft, der Anrufer seine Nachricht draufspricht, kann ich dann auch diesen Anrufer "abwürgen" und auf eines der Systemtelefone heranholen?
Ich vermute mal ja?
Ok, mal angenommen das geht, was passiert bei folgender Situation:
Teilnehmer telefoniert mit dem ISDN DECT Telefon, währendessen kommt ein 2. Anruf rein und landet auf dem AB, nun möchte ich vom Systemtelefon diesen 2. Anruf vom AB heranholen, geht das (da ISDN und 2 Kanäle), oder würde da das 1. bestehende Gespräch blockieren bzw. abgewürgt werden (wie bei Verwendung eines Analogen DECT Telefons mit integriertem AB)?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!