Bitte um Hilfe bei 5.1 Platzierung !

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aus dem Center kommen doch nur Athmosphärengeräusche wie Schiffsdiesel, Grillengezirpe, Klimaanlage, etc. Da ist es doch wurscht ob sie von vorne oder hinten kommen[...]

Ne, ne. Bei einem 5.1 System mit passender Tonspur auf der DVD (oder was auch immer) kommen aus dem Front-Center alle wichtigen Sachen wie so gut wie alle Unterhaltungen die in der Bildmitte geführt werden und grundsätzlich sonst auch alle Sachen die in der Bildmitte passieren.

• Der Name Center ist nicht willkürlich gewählt ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ...muss nochmal nachhaken und vielleicht umformulieren:
    ....wenn nach hinten nicht viel Platz ist, kann man dann die beiden Rear-LS auch seitlich auf einer Linie mit der Sitzposition anbringen...?...evtl.sogar auf einer Höhe von 2.00 m ...oder sind dann die "von hinten komm" Effekte weg ?
    Danke schon einmal für die vielen Antworten
    Gruss
    gunterma

• O.K., ich muss mich entschuldigen - mit dem Center habe ich wohl was durcheinandergebracht (mit 6.1 :confused: ). Dann würde ich diesen über dem Fernseher aufhängen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!