512mb Karte Usbkabel Langsam?

• hy wieder 1 problem

wenn ich die 512er karte reintu und im d600 menü (9 2 6 ) specherkarte wähle geht eine 90mb datei trozallem 14 minuten hallo?
    mit kartenleser gehts schneller

14 minuten für 90 mb? mit usb kabel ?speicher stick

was mache ich falsch

was solldas das video erkennt das d600 gar nicht, es ist auf der karte ( laut kartenlesegerät) aber im d600 nichts? das gleiche bei den mp3 files...

habe 20 mp3 draufgetan ( die gingen schnell mit kartenleser hab ichs versucht diesmal)...aber es werden nur 4 angezeigt im d600

was soll das?erkennt er nicht alle mp3 dateien das wäre ja fatal?

das regt mich etzt auf.....

HTC DESIRE HD

• Hi,

das Problem das die Daten auf der Karte sind, aber nicht angezeigt werden, hatte ich auch.
    Lösung ist einfach: Kurze Dateinamen verwenden (max. 30 Zeichen inkl Dateierweiterung (*.mp3)). Dann wird das auch angezeigt :-)

Das USB Kabel ist sehr langsam. Ich schiebe Daten nur mit Kartenlesegerät.

Mfg SL55er, jetzt stolzer D600er :-)

• es ligt tatsächlich NUR am namen

das video war zu lange jetzt steht nur noch MTV CRIBS und es geht GEIL..

aber bei den mp3 immer umschreiben nervt schon...??

HTC DESIRE HD

• Ja, nervig ist das schon!
    Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich das Video auf der Karte hatte, aber im Telefon wurde es nicht angezeigt :mad:
    Hab das auch nur duech zufall entdeckt, da mein Video aus 2 Dateien bestand.
    Das erste war sichtbar, das zweite nicht... Video 1 hieß besipielhaft "blablabla" und das zweite hieß "blablabla2". Und die "2" überstieg die Länge des Dateinamens halt um genau eine Stelle.
    Steht aber auch im Handbuch das max. 30 Zeichen möglich sind. :cool: :)

Du hast aber recht: SIEHT HAMMERGEIL AUS.
    Auch die Reaktion anderer Leute war lustig, als ich anfing das Video zu gucken... Viele neidische Blicke :D

• Video?

Sagt mal wielange kann ich den mit 90 mb gucken und welche dateiformate sind möglich?

Grüsse

Riot76

• Das Handy unterstütz mp4 und 3gp formate. Mein Tip: Benutzt Nero Recode zum convertieren. Ich selber habe fast alle Prog. ausprobiert um wmv,avi und mpg Videos als mp4 zu convertieren.Bei allen war der Ton asyncron. Nero hat den vorteil, das man die Ausgangsgröße bestimmen kann. z.b. eine Simpson Folge mit guter Qualität 50 mb.
    Zum Thema Daten kabel: Wenn ich meine Filme über Kartenleser ziehe erkennt das Handy es manchmal nicht. Ziehe ich die gleiche Datei (gleiche Dateiname) mit Bluetooth (dauert ultra lange) erkennt er es jedes mal. Komisch!!!

• nero recode ( bei nero 7 premium ist scheisse)

benützt xilisoft video converter oder TOTAL video converter ode Rapiz psp

die 3 sind NUR ZU EMPFEHLEN!!!

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!