das d-800 noch 2005?

• über das d-600 wird ja viel geschrieben in den letzten wochen, ich habe es heute getestet. gutes handy, aber irgendwie fad.

das d-800 überzeugt mich wenigstens im design viel mehr - kein vergleich! auf areamobile gibt es 10 überzeugende bilder zu begutachten.
    es soll ja noch heuer :) erhältlich sein, glaubt ihr das?

• Hallo

Ich schiebe das Thema mal hoch, habe mir gerade mal die Bilder bei AreaMobile angeschaut --> Link

Hat jemand neue Informationen über das Gerät??

°DaDaMan°

• Das D800 ist ja gerade erst (21.11) durch die Bluetooth Qualification. Leider lässt sich daran keine Zeitspanne für das Release festmachen. Zur Orientierung: D600 ist am 30.9. dort durch. Andere Geräte, die schon früher da durch sind, sind trotzdem noch nicht auf dem Markt.

Vielleicht hilft das ja. In meiner Signatur findest du die Links und ne Liste - evtl. kannst du da mehr draus lesen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Salve,

also ich rechne ja nicht mehr 2005 mit dem 800/820. Leider.
    Ich hoffe aber mal das bis Mitte Februar die beiden verfügbar sind, bis dahin kann ich nen subventioniertes Handy bekommen :)
    Mag sein das viele das Ding nur für nen "Razr" Plagiat/Abklatsch halten, ich finde die beiden haben was und ich hoffe sie haben Erfolg. Dann gibts evtl. auch mehr davon :)

Grüße

Schelmchen

• hi,

auf areamobile steht,dass dieses d800 nur eine 1,3mp cam hat und kein sd slot???? stimmt das? warum haben sie das dann nicht d600 und das andered800 genannt?ps: bis auf das display und den joystick sind das doch dieselbén features wie das d500 oder?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    hi,

auf areamobile steht,dass dieses d800 nur eine 1,3mp cam hat und kein sd slot???? stimmt das? warum haben sie das dann nicht d600 und das andered800 genannt?ps: bis auf das display und den joystick sind das doch dieselbén features wie das d500 oder?

Genau das denke ich auch. Sollte das D800 nicht besser sein als das D600 oder sogar das D500. In meinen Augen ist das D500 besser als das D800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!