TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt

• bitte nicht ....*FLEH*

ich gebe freiwillig was neues für die versteigerung :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich hätte da noch ein 6600, optisch guter Zustand (keine Macken, da immer mit Displayfolie in einer Kursell-Tasche transportiert -- allerdings hat es ein paar Stellen, an denen das Plastik anders glänzt, wenn mans ins Licht hält) mit OVP und allem Originalzubehör. Auf Wunsch mit BL-6C statt BL-5C. Falls ich irgendwo noch Headset und Autoladekabel finde, nehm ich die auch mit. VHB 123,45 €.

Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein :).

-Andi-

Edit: Grade gefunden: Ne Brando-Folie für ein P900 / P910i noch original verpackt. Werde ich mal mitbringen :).

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein :).

Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen? :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen? :rolleyes: :D

Sorry, hab ich vollkommen verpeilt... :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!