Nein, die ist woanders gelandet.
Soll ich das gute Stück mitbringen?
TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt
-
-
-
bitte nicht ....*FLEH*
ich gebe freiwillig was neues für die versteigerung
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich hätte da noch ein 6600, optisch guter Zustand (keine Macken, da immer mit Displayfolie in einer Kursell-Tasche transportiert -- allerdings hat es ein paar Stellen, an denen das Plastik anders glänzt, wenn mans ins Licht hält) mit OVP und allem Originalzubehör. Auf Wunsch mit BL-6C statt BL-5C. Falls ich irgendwo noch Headset und Autoladekabel finde, nehm ich die auch mit. VHB 123,45 €.Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein :).
-Andi-
Edit: Grade gefunden: Ne Brando-Folie für ein P900 / P910i noch original verpackt. Werde ich mal mitbringen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein :).
Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen? -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen?Sorry, hab ich vollkommen verpeilt...
-Andi-
-
Da haben wir ja was gemeinsam :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!