TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt

• Ich bringe eine SIM-Karten-Stanz-Zange mit! Wer also seine SIM-Karte für eine Hypercard (bringe ich auch mit) vorbereiten will, kann das dann gerne auf seine Verantwortung tun. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
      Toerk

Bringst Du eigentlich das M21 mit?

Nein, ist schon anderweitig verkauft...

Gruss aus Dag's Küche,

Dirk

• Schade.

Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Schade.

Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen ;)

Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)

• Zitat

Schade.

Mach' ich! :)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)

Wenn das so wird wie in den letzten Jahren, habe ich eh den Erstzugriff auf die zu versteigernden Sachen :p :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mach' ich!

Daß Du Dein 6680 so günstig hergibts ehrt Dich allemal. Danke! :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).

-Andi-

Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT. :D

• Zitat

Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT. :D

Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE :D Glaub Toyboy hatte die zuletzt :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE :D Glaub Toyboy hatte die zuletzt :D

Ahhh falsch, von mir war das edele Stück :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!