Ich bringe eine SIM-Karten-Stanz-Zange mit! Wer also seine SIM-Karte für eine Hypercard (bringe ich auch mit) vorbereiten will, kann das dann gerne auf seine Verantwortung tun.
TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt
-
-
-
-
Schade.
Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Schade.Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen
Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Schade.Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen
Mach' ich! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)Wenn das so wird wie in den letzten Jahren, habe ich eh den Erstzugriff auf die zu versteigernden Sachen :p
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mach' ich!Daß Du Dein 6680 so günstig hergibts ehrt Dich allemal. Danke!
-
Zitat
Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).-Andi-
Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT.
-
Zitat
Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT.Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE Glaub Toyboy hatte die zuletzt
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE Glaub Toyboy hatte die zuletztAhhh falsch, von mir war das edele Stück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!