Ich hätte da noch ein 6600, optisch guter Zustand (keine Macken, da immer mit Displayfolie in einer Kursell-Tasche transportiert -- allerdings hat es ein paar Stellen, an denen das Plastik anders glänzt, wenn mans ins Licht hält) mit OVP und allem Originalzubehör. Auf Wunsch mit BL-6C statt BL-5C. Falls ich irgendwo noch Headset und Autoladekabel finde, nehm ich die auch mit. VHB 123,45 €.
TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt
-
-
-
Suche
Hi,
suche eine MS Duo Pro Karte min 256 MB für mein P910i.
Und eine SD Card auch min 256MB.Falls jmd das "über" hat, soll derjenige mich mal per PN kontaktieren.
Danke.
Gruß Gunn
-
-
Da ich mal wieder ein Handy suche und absolut nicht weiß was ich nehmen soll, freue ich mich über jeden, der eins zum Verkauf mitbringt
-
Das S700i ist sicher in Deutschland eingetroffen
Bis Samstag....
Dirk
-
Ich bringe die restlichen Ericsson ICE-10 und ein Motorola StarTac85 Benetton (huhu Dag) mit...
Marcus
-
Re: Suche
Hi,
Eine kleine SD Card würde es auch tun.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Da ich mal wieder ein Handy suche und absolut nicht weiß was ich nehmen soll, freue ich mich über jeden, der eins zum Verkauf mitbringtIch bringe ja abgesehen von dem S55 für deine Freundin noch ein paar andere Mobiles mit, da wird bestimmt eines für dich dabei sein.
-
Ich habe auch noch ein orginales Siemens "Bike-o-Meter" (IBS-600) gefunden. OVP ungeöffnet...
Leider habe ich mein M65 schon länger verkauft und das Teil ganz vergessen .
Also wer Interesse daran hat - morgen Abend bei mir melden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!