TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt

• Hi there

Da ja doch der Eine oder Andere Interesse zeigte an einem Mini-Basar während des
    Treffens, lasse ich mal hier diesen Thread vom Stapel und mache einen Anfang...

Sony DSC-T1 Digitalkamera inkl. OVP, 512er DualPro und 256er Memorystick, 2. Akku
    und der Leder-Gürtel-Tasche inkl. 2. Akku-Tasche z. Anklipsen (Datenblatt) für 250 €
    max...

• Gibt's bei uns eigentlich Motorola-Freaks?

Ich habe einen A835 Prototypen (working) mit 2 M-Ladegeräten und M-Ladeschale + Ersatzakku (nicht original).

Jemand Interesse?

:)

handymaniac

Too old to die young

• Ich bin zwar kein Moti-Freak, aber das Gerät hat mich schon immer interessiert, nach Besichtigung vor Ort würde ich mich evtl. überreden lassen. ;)

Dann jetzt nochmal hier im richtigen Thread die Geräte, die ich mitbringe und anzubieten hätte:

• 7650 - 45 EUR
    • Siemens S55 Sahara Gold - 40 EUR
    • T39m Icecap Blue mit 2. Oberschale - 50 EUR
    • Sharp TM100 - 80 EUR
    • Panasonic X70 - 65 EUR

Bis auf Das 7650 jeweils mit OVP und Zubehör, die beiden letzten auch mit Rechnung.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey,

Würd' gern ein 6680 mit allem drum und dran loswerden. Displayfolie ist drauf.
    Zustand Note 1 - 1,5 - mit 512MB miniMMC und der Standard 64MB MMC.
    Datenkabel, Headset, elendig langer Garantiezeit usw. ...

299€ VHB!

Chris

• Moin,

dann auch hier - bringt vielleicht mehr...

... wie jedes Jahr miste ich zum Jahrestreffen meine Sammlung aus:

folgende Handies stehen zum Verkauf, mehr Bilder / Lieferumfang auf Anfrage per PN, tt(at)toerknet.de oder ICQ (siehe Profil):

- Siemens SK65 (Blackberry), Zustand 2 -> VHB 120€ (incl. viel Zubehör)

- Siemens SX1 Music, Zustand 1-2 -> VHB

- SonyEricsson S700i, OVP, Zustand 2 -> VHB 150€

- Nokia 2600, OVP, Zustand 1 -> VHB 52€

- Mitsubishi M21i (E+ Lock), Zustand 1-2 -> VHB 20€

Bilder schonmal hier ...

Gruss,

Dirk

• Ach, die Preise habe ich untypischerweise völlig vergessen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    - Nokia 6310i, OVP, Zustand 2 -> VHB 85€

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Reserviere mir mal bitte das 6310i für die Fa.(erfrage ich morgen) - ich denke, dass ich Dich auf 100€ handeln kann...;)

:confused: :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hängt davon ab ob Du Blackberry nutzt!

S700i ist wirklich gut, SK65 würde ich nur mit BB empfehlen... aber unter uns (sind ja nur 80.000 andere hier) - für BB nimm lieber wieder ein P910i :D .

Ich bringe nur bei ernsthaftem Interesse mit - wg. Zoll! Also da musst Du schon konkreter werden.

Grüssli,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!