Großer UMTS-Test bei Teltarif

• Hallo! Lest euch mal den aktuellen Teltarif-Test durch. Vodafone gewinnt erwartungsgemäß, aber dass O2 so schlecht ist, zumindest im direkten Vergleich der Bandbreiten und Zuverlässigkeit in Sachen Gesprächseröffnung finde ich O2 hier in Thüringen um Welten besser als T-Mobile. Mag vielleicht sein weil Teltarif nur im Rhein-Neckar-Gebiet O2 getestet hat und es dort sicherlich schon stärker ausgelastet ist, wie sind eure Erfahrungen so?

• Re: Großer UMTS-Test bei Teltarif

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Hallo! Lest euch mal den aktuellen Teltarif-Test durch. Vodafone gewinnt erwartungsgemäß, aber dass O2 so schlecht ist, zumindest im direkten Vergleich der Bandbreiten und Zuverlässigkeit in Sachen Gesprächseröffnung finde ich O2 hier in Thüringen um Welten besser als T-Mobile. Mag vielleicht sein weil Teltarif nur im Rhein-Neckar-Gebiet O2 getestet hat und es dort sicherlich schon stärker ausgelastet ist, wie sind eure Erfahrungen so?

Hallo!
    Wo? Ich kann nix finden!Oder bin ich blind? :confused:

Mfg
    gogo65

• Oh, ich hätte nicht gedacht, daß E-Plus hier so gut abschneidet. Im Fazit des Connect-Tests wird E-Plus bescheinigt, in etwa mit T-Mobile gleichauf zu sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    schalke ist "in etwa" auch gleich auf mit bayern

Genau. Und was sagt mir das jetzt?

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Oh, ich hätte nicht gedacht, daß E-Plus hier so gut abschneidet. Im Fazit des Connect-Tests wird E-Plus bescheinigt, in etwa mit T-Mobile gleichauf zu sein

Hey,

hier haben wir es wieder! E+ ist garnicht so schlecht wie es immer viele von "uns" behaupten (oder gern hätten)

Ich nutze die UMTS-Flat von E+ => diese ist gerade in Ballungsgebieten sehr zuverlässig & schnell!

thanks

• Mit dem teltarif Artikel kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Die Angaben der Regionen sind teils sehr großzügig. Man bräuchte eine Tabelle, in der notiert ist, wann, wo, mit welcher Ausrüstung, bei welchem Netzbetreiber, welche Empfangsstärke erreicht wurde.

Aussagen wie: "e-plus ist so gut wie T-Mobile" bringen in der praktischen Anwendung nunmal nichts.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!