Hallo! Lest euch mal den aktuellen Teltarif-Test durch. Vodafone gewinnt erwartungsgemäß, aber dass O2 so schlecht ist, zumindest im direkten Vergleich der Bandbreiten und Zuverlässigkeit in Sachen Gesprächseröffnung finde ich O2 hier in Thüringen um Welten besser als T-Mobile. Mag vielleicht sein weil Teltarif nur im Rhein-Neckar-Gebiet O2 getestet hat und es dort sicherlich schon stärker ausgelastet ist, wie sind eure Erfahrungen so?
Großer UMTS-Test bei Teltarif
-
-
-
Hallo,
auf der VF-Seite gibt es den Connect-Artikel als pdf.
http://www.vodafone.de/busines…ren/news/index_76262.html
Gruß
Tobias
-
Re: Großer UMTS-Test bei Teltarif
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo! Lest euch mal den aktuellen Teltarif-Test durch. Vodafone gewinnt erwartungsgemäß, aber dass O2 so schlecht ist, zumindest im direkten Vergleich der Bandbreiten und Zuverlässigkeit in Sachen Gesprächseröffnung finde ich O2 hier in Thüringen um Welten besser als T-Mobile. Mag vielleicht sein weil Teltarif nur im Rhein-Neckar-Gebiet O2 getestet hat und es dort sicherlich schon stärker ausgelastet ist, wie sind eure Erfahrungen so?Hallo!
Wo? Ich kann nix finden!Oder bin ich blind? :confused:Mfg
gogo65 -
Ich denke das die Netzabdeckung vielleicht auch eine bedeutende Rolle gespielt hat.
-
Oh, ich hätte nicht gedacht, daß E-Plus hier so gut abschneidet. Im Fazit des Connect-Tests wird E-Plus bescheinigt, in etwa mit T-Mobile gleichauf zu sein :top:
-
schalke ist "in etwa" auch gleich auf mit bayern
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
schalke ist "in etwa" auch gleich auf mit bayern
Genau. Und was sagt mir das jetzt? -
Zitat
Oh, ich hätte nicht gedacht, daß E-Plus hier so gut abschneidet. Im Fazit des Connect-Tests wird E-Plus bescheinigt, in etwa mit T-Mobile gleichauf zu sein
Hey,
hier haben wir es wieder! E+ ist garnicht so schlecht wie es immer viele von "uns" behaupten (oder gern hätten)
Ich nutze die UMTS-Flat von E+ => diese ist gerade in Ballungsgebieten sehr zuverlässig & schnell!
thanks
-
sofern man denn insbesondere inhouse empfang hat. in köln z.b. nur sehr schlecht (leider eigene erfahrung)
-
Mit dem teltarif Artikel kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Die Angaben der Regionen sind teils sehr großzügig. Man bräuchte eine Tabelle, in der notiert ist, wann, wo, mit welcher Ausrüstung, bei welchem Netzbetreiber, welche Empfangsstärke erreicht wurde.
Aussagen wie: "e-plus ist so gut wie T-Mobile" bringen in der praktischen Anwendung nunmal nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!