Knackende Klappe beim Z500

  • Hallo!


    Hatte es schon mal irgendwo angesprochen, ist aber wohl untergegangen. :)


    Und zwar "knackt" mein Z500 seit ner Weile jedesmal beim Schließen der Klappe! Manchmal leise, aber oft auch richtig laut. War aber nicht von Anfang an, sonst hätte ich es noch für normal gehalten. :D


    Hab gelesen das es beim E700 schon sowas gab.


    An was liegt das? Vodafone will es nicht umtauschen, aber ich werd da nochmal hingehen. :mad:

  • Mein Z500 hat ein paar Tage nachdem ich es hatte auch öfters beim Öffnen u. Schließen geknackt.
    Dachte da, dass mir an der Arbeit vielleicht Späne (Ja, anfang erstes Lehrjahr :rolleyes: ) ins Handy gefallen sind. Mittlerweile knackt eigentlich nichts mehr aber es kommt mir so vor, als ob die Klappe "leicht" ausgeleiert ist. Mein Handy ist knapp 3 Monate alt :flop:



    Wenn du es wirklich umtauschen willst, geh nach Vodafone und sag einfach einen anderen Defekt (Tasten gehen manchmal nicht z.B.) Dann bekommst du in der Regel ein anderes von denen.

  • Moin,
    mein Z500 hat auch dieses besagte knacken bim Öffnen und Schließen erzeugt, wurde mir aber im Shop ohne Probleme ausgetauscht, da der Verkäufer selbst ein Z500 besitzt und somit sofort eingesehen hat, dass dieses Knacken nicht normal sein kann. Am nächsten Tag kam dann über UPs ein neues und ich konnte im Shop mein knackendes gegen ein funktionierendes Z500 tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!