Siemens [BenQ] Reparatur-Service immer so schlecht?

• Hallo,

also erst hat sich mein Sx1 Music ein Jahr lang gut gehalten, lief ganz gut, wie halt so jedes andere s60 phone auch:)

Aber dann auf einmal gings nicht mehr an und da war es zum ersten mal in Reparatur bei Siemens.

Dacht ich mir, kann ja mal passieren.

Aber adnn habe ich es wiederbekommen, ging immer noch nicht, wurde sofort wieder abgeholt.

Naja, dachte ich, ist noch ok...

Aber als ich es dann eine Woche später wiederbekommen habe, ging es immer noch nicht...

Dazu sag ich dann mal schwacher Service....

Wird jetzt wieder abgeholt...
    Habe langsam keine Lust mehr auf das Handy...
    War die Reparatur bei euch auch so schlecht?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mrhandy:

Siemens(benq) reparierte dein Handy?Eher wohl die Vertragswerkstatt welche für Siemens(benq) die Garantieleistung erbringt,oder? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Eher wohl die Vertragswerkstatt welche für Siemens(benq) die Garantieleistung erbringt,oder? ;)

Wie kommst Du darauf?

Noch gibt es das WorldServiceCenter in Bocholt, und das ist Siemens/BenQ-eigen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• kann mich über meine alten kollegen nicht beklagen. mein SX1 ging letzte woche "für immer" aus, ich habs reklamiert, und mittwoch wurde es abgeholt. gestern hielt ichs wieder in den händen, und es funktioniert wieder, sogar nen softwareupdate und ne neue oberschale sind drauf! kann mich also nicht beklagen ;)

P.S. SX1 zu verkaufen! (will das motorola A780 mit navi haben ...)

c ya

• Ich musste mein S55 auch nach 1.5 Jahren umtauschen (Tasten sind rausgefallen). Wurde über T-Mobile abgewickelt aber die "Quitting" war von BenQ.
    Hat 3 Tage gedauert und schon hatte ich ein neues Gerät.

Kann mich über den Service von T-Mobile/BenQ auch nicht beschweren.

• Ich hatte hier ein C65 das immer ausging. Siemens/BenQ angerufen, die habens abgeholt, es kam wieder und ging immer noch aus. Wieder angerufen, wieder abgeholt und dasselbe wieder. Letzte Woche ist es dann wieder abgeholt worden, aber ich hab nicht viel Hoffnung das es besser wird, es sei denn die schicken diesmal gleich ein Austauschgerät... :rolleyes:

Das lief schonmal besser...

(und nein, am Akku lag's nicht, mit nem anderen ist es genauso ausgegangen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie kommst Du darauf?

Noch gibt es das WorldServiceCenter in Bocholt, und das ist Siemens/BenQ-eigen.

Ups,
    reparieren die dort aber noch die gesamte Palette?Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Ist wohl eher ein Kompetenzzentrum (welch ein Wort :rolleyes:;) ) ,oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es wird dort die gesamte Palette, sowohl im Swap als auch in der Personalisierten Reparatur repariert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!