Siemens [BenQ] Reparatur-Service immer so schlecht?

• Würd mich mal interessen woran es liegt, das zur Zeit die ganzen Sx1 eins nach dem anderen einfach ihren Dienst aufgeben. Hab das jetzt schon so oft hier gelesen und auch schon von einigen Leuten gehört. Oder ists nur nen Zufall ?

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
      mrhandy

ist vielleicht dein Akku defekt? Hattest Du ihn mit eingeschickt?

wieso solls am akku liegen?

es hängt sich immer an einer stelle auf...

also stromzufuhr ist da...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy

es hängt sich immer an einer stelle auf...

Das hattest Du vorher nie geschrieben. Du hast nur geschrieben, das es nicht mehr an geht.

Beschreib doch mal genauer, an welcher Stelle es wobei immer ausgeht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• immer dann wenn bei der pin eingabe ok "ok" zu gehen.

mfg

Deich TV:

• schon mal den Reset ausprobiert ? (Gerät aus, Stern und Raute gedrückt halten und dabei einschalten)

trotzdem tipp ich noch auf den Akku, denn nach der Pin Eingabe wird die Netzsuche aktiviert, in dem Augenblick zieht die Endstufe richtig Saft und der Akku könnte bei einem Defekt in die Knie gehen und das Gerät schaltet ab.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

schon mal den Reset ausprobiert ? (Gerät aus, Stern und Raute gedrückt halten und dabei einschalten)

trotzdem tipp ich noch auf den Akku, denn nach der Pin Eingabe wird die Netzsuche aktiviert, in dem Augenblick zieht die Endstufe richtig Saft und der Akku könnte bei einem Defekt in die Knie gehen und das Gerät schaltet ab.

ja reset schon ganz oft:D

Das Gerät schaltet ja nicht ab sondern das OS hängt sich nur auf...

Einmal bin ich auch bis zur Eingabe der Uhrzeit gekommen, dann hat es sich auch wieder aufgehängt

Deich TV:

• Zitat

Gerät auch schon mal ohne MMC gestartet?

klar

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!