Moin.
Als Kunde der 1822direkt Bank würde ich auch ganz gerne am Mobilebanking teilnehmen. Es gibt dort eine entsprechende Seite, die von bestimmten Handys u. PDAs genutzt werden kann... https://pda.1822direkt.com
Mit meinem alten K700i hat das bis dato problemlos geklappt... Sichere Verbindung wurde brav aufgebaut, Login-Daten reingetippt und lief perfekt.
Jemand eine Ahnung, warum das mit dem V800 nicht mehr klappen sollte? Bis zum Login (inkl. sicherer Verbindung) komme ich ja noch, aber nach Eingabe der Daten kommt immer die Fehlermeldung (Netz ist übrigens VF): Bitte wiederholen oder ISP kontaktieren wg. Fehler...
Meine Bank hat mir dazu folgenden Hinweis gegeben: Für das Mobile-Banking benötigen Sie ein iMode- bzw. ein neueres
WAP-Handy (WAP-Version 2.0) oder einen PDA mit Internetanschluss. Desweiteren
brauchen Sie einen mobilen, SSL-fähigen cHTML-Webbrowser.
Jemand eine Ahnung? Liegt's vielleicht am Datenkonto o.ä.?
Bin für jeden Tipp dankbar!!