Wann ist AC/DC wieder auf Tour in GER?

• Hallo
    hat jemand eine Ahnung wann AC/DC wieder auf Tour geht ?
    Google hab ich bemüht, finde nur alten Mist.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Ich wußte noch nicht, daß eines der ADAC, äh AC/DC Bandmitglieder TT User ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Momentan sind keine Tourdaten vorhanden. Wenn Du Kontakte zum Management hast, erfährst Du es vielleicht als Erster.

• Danke dir Quoth.
    Von 4 Leute gibt einer was normales von sich.
    Super Durchschnitt für TT, find ich. :top:

No Sig

• Wenn von 4 Postern 1 ein Fragezeichen in den Titel setzen und im richtigen Forum posten würde, wären wir Mods auch glücklich. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn alle richtig posten würden, wären 3 von 4 hier arbeitslos :top:

aber nun BTT

No Sig

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Wenn alle richtig posten würden, wären 3 von 4 hier arbeitslos :top:

aber nun BTT

Wir machen diesen "Job" hier vollständig ehrenamtlich und in unserer Freizeit, also würde ich mir solche Bemerkungen an Deiner Stelle komplett sparen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wir machen diesen "Job" hier vollständig ehrenamtlich und in unserer Freizeit, also würde ich mir solche Bemerkungen an Deiner Stelle komplett sparen.

also unter "ehrenamtlich" verstehe ich eher dinge, die darauf passen. ;)

und: icu2 hat das ja auch sicherlich nicht so bierernst gemeint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!