Hallo ich hab bei mir gestern Mittag GPRS freischalten lassen (BMW Prof S Vertrag). Bis heute funktioniert das ganze nicht auf meinem K750. Handyeinstellungen passen, den mit ner popligen E+ Prepaid geht GPRS auf demselben Gerät. Gestern hab ich deshalb die Hotline bemüht. Da hieß es noch daß dauert 4 bis 24 Stunden. Heute hab ich dann nochmal angerufen. Die haben angeblich irgendwelche Datenbankschwierigkeiten. Kann bis zu 72 Stunden dauern mit der GPRS freischaltung. Ich hab auch ungefragt ne 5 Euro Gutschrift bekommen. Blos hab ich jetzt ein mulmiges Gefühl, da mein Cost Control seit Beginn nicht funktioniert. Wurde da auch hingehalten, bis Sie zugaben daß es auf unbestimmte Zeit nicht geht. Wer weis, was da im Moment bei E+ abgeht, daß nix funktioniert.
E+ Gestern GPRS freischalten lassen läuft bis heute nicht!
-
-
-
Re: E+ Gestern GPRS freischalten lassen läuft bis heute nicht!
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
... . Wer weis, was da im Moment bei E+ abgeht, daß nix funktioniert.:confused: e-plus hat Dich doch informiert:
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
... Die haben angeblich irgendwelche Datenbankschwierigkeiten. ...Warum meinst Du, daß das Forum besser informiert sein soll, als die E-liens selbst? :confused:
muli
-
Hallo BlackSektor,
laut Hotline bin ich mit meiner Portierung auch von den Datenbankschwierigkeiten betroffen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=197164). Die 72 Stunden kommen mir irgendwie bekannt vor. Die 72 Stunden sind bei mir jedoch auch schon verstrichen und nichts hat sich verändert. E-Plus hat wohl doch etwas grössere System-Probleme...
Gruß
Jens -
muss man bei e+ tatsächlich gprs freischalten lassen ?????
ist ja ehrlich gesagt unglaublich
-
Hat mich auch gewundert daß GPRS nicht gleich freigeschaltet war. Bei meinen beiden Free & Easy wars komischerweise von vorneherein freigeschaltet :confused:
Ich hab dann gleich noch nen 2,5 MB Datentarif dazugebucht.
Naja schaun wir mal wann die Freischaltung tatsächlich erfolgt :mad:
Bei T-Mobile hat wenigstens alles funktioniert wie ich wollte.
Da bin ich von E+ doch ein bischen entäuscht. Da hilft mir die immer sehr nette und bemühte Hotline auch nicht
-
nach 24h sollte die Sache aber erledigt sein, sonst mal die Hotline anrufen... vielleicht ist es ja auch ein Problem der Dateneinstellungen...
-
vorm erneuten probieren kann es auch nicht schaden, das Handy mal kurz aus- und dann wieder einzuschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hat mich auch gewundert daß GPRS nicht gleich freigeschaltet war. Bei meinen beiden Free & Easy wars komischerweise von vorneherein freigeschaltet :confused:Ich hab dann gleich noch nen 2,5 MB Datentarif dazugebucht.
2,5MB bei FreeEasy, ich weiss ja nicht
Bei E-Plus wird GPRS bei Vertragsabschluss eigentlich immer automatisch aktiviert, ausser der Kunde will es nicht oder der Verkaufer vergisst es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!