...und da kommt bei mir grad "not found"
Spam SMS bei E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und da kommt bei mir grad "not found"Gerade getestet, bei mir gehts.
-
Bei mir leider nicht. Ich werde auf webmail4.eplus.de geleitet (zu sehen z.B. in den Eigenschaften der Grafik oben). Mail lesen geht, schreiben geht. Aber bei den Einstellungen unter Spamschutz kommt nur besagte Fehlermeldung :mad:
-
@ Meilow
danke für den Tipp...hab jetzt auch den Spamschutz aktiviert und hoffe solche SMS nicht mehr zu bekommen...war echt stressig...
MFG
Christoph
-
...nebenbei gesagt...wenn man das D600 hat, kann man bis zu 10 Nummern für SMS-Empfang sperren ...echt genial!
-
Bekomme auch seit Tagen die besagten Mails auf meiner @imail.de Adresse.
Laut Quelltext der Mail, erfolgt der Versand systematisch an Leute mit dem gleichen Nachnahmen im Nick...
Wie kann das sein ? Hat da jemand den Imail-Server geknackt :confused: -
Hat einer von euch zufällig den Spam-Schutz und einen wöchentlichen Spam-Bericht aktiviert? Ich habe das nämlich aktiviert und erhalte somit 1x in der Woche eine Beachrichtigung, wenn Spams gefiltert wurden. Diese Benachrichtigung erhalte ich aber dummerweise SA nachts um 3. Kann ich den Termin irgendwie ändern oder ist das nur durch Deaktivierung des Berichts möglich? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mobilman
...nebenbei gesagt...wenn man das D600 hat, kann man bis zu 10 Nummern für SMS-Empfang sperren ...echt genial!Erhält der Absender dann eine Benachrichtigung oder wird die einfach geschluckt und gut ist?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Bekomme auch seit Tagen die besagten Mails auf meiner @imail.de Adresse.Ach, bei mir ist das seit Monaten so.
-
Zitat: Original geschrieben von mobilman
...nebenbei gesagt...wenn man das D600 hat, kann man bis zu 10 Nummern für SMS-Empfang sperren ...echt genial!Erhält der Absender dann eine Benachrichtigung oder wird die einfach geschluckt und gut ist?
----------
Hab es mal von einem der anderen Handys aus getestet: Der (gesperrte) Absender erhält einen Übertragungsbericht, dass SMS zugestellt wurde (böse Welt) und der D600-User, an den die SMS gerichtet ist, merkt nix, aber auch gar nix.
Hmmm, sowas wie ein Spam-Ordner für SMS wäre da nicht übel...
Muss aber zugeben, dass ich mir gewünscht hätte, dass der Abs. der SMS ne Meldung in der Art: "Der Empfänger Ihrer SMS möchte keine Nachrichten von Ihnen empfangen!" erhält - lässt sich wohl aber nicht einrichten (?).
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hat einer von euch zufällig den Spam-Schutz und einen wöchentlichen Spam-Bericht aktiviert? Ich habe das nämlich aktiviert und erhalte somit 1x in der Woche eine Beachrichtigung, wenn Spams gefiltert wurden. Diese Benachrichtigung erhalte ich aber dummerweise SA nachts um 3. Kann ich den Termin irgendwie ändern oder ist das nur durch Deaktivierung des Berichts möglich? :mad:Hatte das gleiche Problem.
Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt, ist das eintragen des Absenders des Spam-Berichtes in die Blacklist in deinem E-Plus-Mailaccount. Dann kommen weiterhin alle SMS an bis auf die eine mit dem Spam-Bericht.
Oder du stellst direkt ein dass du nachts zu bestimmten Zeiten keine Benachrichtigungs SMS bekommst und kannst durchschlafen...
Gruss,
Kelvin -
Danke!!!
Hab den Spamfilter eingeschalten und ruhe ist!!
Gruß Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!