HAllo,
bekomme seit einigen Tage pro Tag so ca. 2-3 Spam SMS. Diese lauten wie folgt: <xyz@yahoo.de> 07.11.05 "Best adult dating"
EIne Freundin von mir bekommt den scheiß auch, was kann ich tun?
mfg
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo,
bekomme seit einigen Tage pro Tag so ca. 2-3 Spam SMS. Diese lauten wie folgt: <xyz@yahoo.de> 07.11.05 "Best adult dating"
EIne Freundin von mir bekommt den scheiß auch, was kann ich tun?
mfg
Björn
HI,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mein Freund hat diese Spam SMS auch schon seit 1 Woche auf dem Handy. Jeden Tag kommt mind. eine! :confused: Kann jemand weiterhelfen??
Gruß Ibizagirl
Hallo...ich bekomme auch jeden Tag mindestens eine solche Spam Mail...
muss wohl was mit dem Eplus_Netz zu tun haben ?!
oder haben andere Leute das auch ?
MFG
Christoph
Ich würde einfach die SMS-Notifikation über neue E-Mails abstellen und schon ist Ruhe.
Witzig, wie soll ich die den ausschalten und vorallem wo, habe keine Yahoo Mail Adresse und bei E-Plus hab ich eigentlich soetwas auch nicht aktiv.
@ Meilow: ich glaube hier hat keiner eine Adresse bei Yahoo. Irgendwo muß der Kram ja her kommen!? :mad:
Du mußt dafür keine Yahoo E-Mail Adresse haben, sondern eine E-Plus E-Mail Adresse auf der diese Spam Mails (z.B. von Yahoo) eingehen.
Abstellen kann man das unter:
e-plus.de -> Mein E-Plus -> E-Mail Services (geht im neuen Fenster auf) -> Optionen -> SMS-Benachrichtigung
hatte auch unzählige spam-mails bis ich den Spam-Filter im eplus account aktiviert habe......seitdem ist Ruhe.
gruß gabriel
@ Gabriel
Wo hast du denn das genau deaktiviert? Ich finde da nichts.
Danke
Ibizagirl
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl @ Gabriel
Wo hast du denn das genau deaktiviert? Ich finde da nichts.
Wieso denn deaktiviert? gabriel schrieb doch dazu:
Zitatbis ich den Spam-Filter im eplus account aktiviert habe
e-plus.de -> Mein E-Plus -> E-Mail Services (geht im neuen Fenster auf) -> Optionen -> Spamschutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!