Servuz, hab eig. immer die verbindung mi tmeinem 6230 und der PC suite mit meinem DKU2 Kabel hingekriegt.
HAtte dann vor ein paar tagen mal für nen freund sein handy angeschlossn und sachen gemacht, war ein 6230i,seitdem erkennt die PC Suite zwar mein handy also er sagt verbindung steht etc. etc. ABER wenn ich z.b. ANwendungen installieren mache steht oben rechts unter den buttons:
6230(2)
Dann wo eig. die anwendungn bzw. die programme stehn sollten steht:
Der Inhalt des derzeitigen Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.
Unter "Musik Übertragen" steht ja eig. als Oberkategorie 6230 und danach eig. die ganzn unter ordnet wie "Fotos, aufnahmen " etc. etc. bei mir steht da nun aber nur:
6230
-6230
mehr steht da nicht, sehe keine ordner nichts kann nichts mehr übertragen.
Habe an meinem Pc keine infarot schnitstelle oder so oder nen bluetooh adapter das ich es so testen könnte.
Habe auch scho andere pc suite installiert, andere vers. neu installiert etc. hab auch scho dku kabel deinstalliert und neu drauf, ebenfalls keine besserung.
Weiß jetz auch net mehr was ich tun soll, formatieren wollt ich nicht unbedingt, woran kann das liegen?was kann ich noch versuchen?
Habe Windows XP Prof.
und es ging vorher monate lang gut keine probleme NICHTS! erst seit anschließung des 6230i macht der macken.
Konnte auch bisher nicht nochmal das 6230i testen ob des noch gehn würde, da es ja nicht mein handy ist.
PC Suite 6.6 ist drauf!!
Please help will unbedingt wieder auf mein handy zugreifen sonst bringt mir dir 1gb mmc karte ja auch nix!!